|
[03.12.05] Tiesto in Concert in der Heineken Music Hall Amsterdam (6 hours set) (pg. 17)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Keldana
Klar komme ich mit ... auf meiner Karte steht noch "4 Seasons - Summer, Date: 25.06.2005" .... steht bei mir demnach schon etwas länger fest, daß ich dabei bin ... :toothless
Mein Interesse an einer Karte war deshalb vorhanden, weil die für eine Begleitperson sein sollte ... ;) |
Ach so :)
Ich hoffe die haben bei den Kartemvorverkauf darauf geachtet, dass noch viele Leute von der 4 Seasons kommen.
Nicht dass der Laden dermaßen überfüllt ist |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ach so :)
Ich hoffe die haben bei den Kartemvorverkauf darauf geachtet, dass noch viele Leute von der 4 Seasons kommen.
Nicht dass der Laden dermaßen überfüllt ist |
Bei ca 5000 Leuten ist das kein Laden mehr !!! ;)
Also im Tiesto Forum hatten verdammt viele die Karten zurück gegeben .... kam mir so vor als wäre ich einer der wenigen, die das Teil behalten haben ... :toothless |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Keldana
Also im Tiesto Forum hatten verdammt viele die Karten zurück gegeben .... kam mir so vor als wäre ich einer der wenigen, die das Teil behalten haben ... :toothless |
gibts da nen grund fuer? :eyes:
Hätte ja spontan echt Lust drauf.
Aber muss leider schufften am WE.
So ist das nun mal wenn man anschaffen geht, am Wochenende hat man die grösste Laufkundschaft :stongue: :haha: |
|
|
| Blackdrivergirl |
| quote: | Originally posted by Cosmique
So ist das nun mal wenn man anschaffen geht, am Wochenende hat man die grösste Laufkundschaft :stongue: :haha: |
aaaaaaaaaahjaaaaaaaa:whip: :D |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Cosmique
gibts da nen grund fuer? :eyes:
Hätte ja spontan echt Lust drauf.
Aber muss leider schufften am WE.
|
ich glaube Du hast da was falsch verstanden ....
Das Event sollte am 25.06.2005 stattfinden, jedoch wurde das Event auf den 03.12.2005 verlegt, angeblioch weil man mit den Aufbauten nicht fertig geworden wäre.
Es war dann jedoch lange unklar, ob es bei dem gleichen Line-Up bleibt und so haben viele von der Rückgabeoption des Tickets Gebrauch gemacht .... ich habe es behalten und wurde in meinem Glauben an eine gute Party bestätigt !!! :toothless
Aber Kasperhauser hat ja noch 2 Tickets ... wer also noch hin will dürfte die Möglichkeit haben, noch an eine Karte zu kommen. |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Keldana
ich glaube Du hast da was falsch verstanden ....
Das Event sollte am 25.06.2005 stattfinden, jedoch wurde das Event auf den 03.12.2005 verlegt, angeblioch weil man mit den Aufbauten nicht fertig geworden wäre.
Es war dann jedoch lange unklar, ob es bei dem gleichen Line-Up bleibt und so haben viele von der Rückgabeoption des Tickets Gebrauch gemacht .... ich habe es behalten und wurde in meinem Glauben an eine gute Party bestätigt !!! :toothless
Aber Kasperhauser hat ja noch 2 Tickets ... wer also noch hin will dürfte die Möglichkeit haben, noch an eine Karte zu kommen. |
Naaahh....eine ist schon 100%ig weg. An eine Dame aus Groningen.
Und die zweite ist zu 95% weg. Der muss nur noch antworten, ob das klar geht, dass wir uns vor der HMH treffen :) |
|
|
| Cosmique |
muss ja eh schufften.
War nur so ein spontaner Gedanke. :wtf: |
|
|
| Mighty Johnny |
ich hätte auch noch 2 Karten zur verfügung ehrlich gesagt :) nur müsste das relativ zügig von statten gehen.. also am besten heute noch.
würde sie dann heute abend noch per post rausschicken.. so dass sie aufjedenfall noch Samstag dann püntklich oder passend bei euch ankommen würden.Der Preis würde bei 100 Euro Gesamtkosten für beide Karten liegen.. also 50 Euro pro Karte.
Wenn einer interessiert ist,am besten PN an mich. |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| wird das event eigentlich übertragen? |
|
|
| Frank-HH |
hier mal für die HHer die genauen Zugdaten:
HH-Hbf 14:46 (Zug 2503 / Wagen 9 / Plätze 44,45,46)
an Duisburg 18:11
Duisburg 18:53
an AMS 20:52
AMS 7:13
an Osnabrück 10:10
Osnabrück 10:21
an HH 12:12 |
|
|
| Rockabye |
| was machen wir die 40 minuten in duisburg? |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Rockabye
was machen wir die 40 minuten in duisburg? |
ich denke du wirst wieder Bier konsumieren :D |
|
|
|
|