|
[03.12.05] Tiesto in Concert in der Heineken Music Hall Amsterdam (6 hours set) (pg. 35)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
habe ich schon gesagt, wie schlecht ich Ton TB fande??
einfach ein grauenhafter DJ!:rolleyes: |
|
|
| Mighty Johnny |
| noch schlimmer als jean?! :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
noch schlimmer als jean?! :toothless |
nein!:stongue: |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ist meine!!
|
komisch, eigentlich nimmst du doch immer jacken mit :D |
|
|
| maGu |
hammer set jungs !!!!
schade dass ich net dabei war .. aber das nächste mal überleg ichs mir nochmal mit tiesto :P
abber dafür war ich bei tiefschwarz am samstag und der basti hats uns gegeben .. und wieee...:crazy: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
komisch, eigentlich nimmst du doch immer jacken mit :D |
......mmmhhh? = moWl!:D |
|
|
| TranceGiant |
| **TA does not support filesharing** |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
**TA does not support filesharing** |
macht so was nur per PM!!
sonst meckert einer!;) |
|
|
| TranceGiant |
| bin schon still :nervous: |
|
|
| Cosmique |
| guckt einfach den thread durch, hier sind links drin ;) |
|
|
| TI - DaGo |
| wir wollen BILDER :toothless :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TI - DaGo
wir wollen BILDER :toothless :whip: :whip: :whip: |
bin noch nicht zu hause....;)
....aber sind eh nicht sooo viele, da ich/wir die ganze
zeit vor der bühne wie kleine kinder um ein autogramm
gebettelt haben!!!:D |
|
|
|
|