|
[03.12.05] Tiesto in Concert in der Heineken Music Hall Amsterdam (6 hours set) (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
also eigentlich müßte ich mir tiesto ja 1x dieses jahr richtig ankuggen...aufm Gathering hab ich nur ne viertelstunde mitbekommen...
mmhmmh...
Frank, lass ma Innercity-Line-Up abwarten dann kann ich dir bescheid sagen!
Wie ist denn die HMH so? Ist es sehr heiß da drin? Ziemlich eng?
Und ich nehme ma an, dass Bier dort wird Heineken sein, oder? :haha: Das wäre ja eigentlich schon Grund genug dahin zu fahren ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Keldana
:conf: :conf: :conf: :conf: :conf:
Duivendrecht ist in Fußweite und dort halten ICE´s ... zumindest von Duisburg aus ...
und DEIN Post war:
und da würde ich gerne mal wissen, wo Du dort hinfahren willst ... weil sowohl AMS Centraal, wie auch Duivendrecht kannst Du ab Hamburg Hbf nicht ohne Umstieg anfahren ... oder von wo aus willst Du los (HH) ??? |
das lasse mal unsere sorge sein, ok?
oder hast du nichts anders zu tun, als hier jeden pin
auseinanderzupflücken??? |
|
|
| Tom Paris |
| Plant mich ma auch mit ein, Zugfahrten zu Parties find ich immer cool und mit euch wird das n doppelter Spass :) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Plant mich ma auch mit ein, Zugfahrten zu Parties find ich immer cool und mit euch wird das n doppelter Spass :) |
:crazy: :crazy: :crazy:
| quote: | | gute einstellung!!! |
Jep!
| quote: | | wir fahren da hin und fertig! |
OK :D |
|
|
| Basti1282 |
| hab ja schon viel vom ISOS4 Release gehört, muss ja echt mehr als nur ne party gewesen sein, schade das ich nich da war. existieren wenigstens videos ? |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Basti1282
hab ja schon viel vom ISOS4 Release gehört, muss ja echt mehr als nur ne party gewesen sein, schade das ich nich da war. existieren wenigstens videos ? |
geile Mucke
super Location
sehr gute Special Effekts
bei mir in den Top 3 Parties ever .... ;)
Edit: Videos gibt es in jedem Fall .... weiß aber nicht mehr, wo ich die "damals" her hatte .... bzw. mal gucken, ob ich die überhaupt noch auf der HD habe ... |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
das lasse mal unsere sorge sein, ok?
oder hast du nichts anders zu tun, als hier jeden pin
auseinanderzupflücken???
|
Sorry das ich dabei behilflich sein wollte, Planungsfehler zu vermeiden und daher etwas nachgefragt habe .... in anderen Foren freuen sich die User drüber, hier bekommt man bloß dumme Sprüche zu hören .... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
ich glaub wir bekommen es gerade noch selber hin, ne bahnfahrt nach holland zu planen.
planungstechnisch haben wir wohl etwas mehr erfahrung als du :rolleyes: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Keldana
Sorry das ich dabei behilflich sein wollte, Planungsfehler zu vermeiden und daher etwas nachgefragt habe .... in anderen Foren freuen sich die User drüber, hier bekommt man bloß dumme Sprüche zu hören .... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
hilfe immer gerne, aber keine besserwissersprüche! |
|
|
| Kasperhauser |
:whip: :whip: :whip:
Lieb haben hier ;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
:whip: :whip: :whip:
Lieb haben hier ;) |
in diesem Forum? Never! ;) |
|
|
| Sebastian1982 |
ihr bekommt das schon alle hin!
...
08.10. Qlubtempo - HMH A'dam
22.10. StrikeOne - Brabandhallen Den Bosch
29.10. HardBass - Jaarbeurs Utrecht
05.11. The Brigde bday Meppen
19.11. Qlimax Arnhem
26.11. Headliner Eindhoven
03.12. Tiesto HMH A'dam
17.12. Innercity A'dam
31.12. QrimeTime HMH A'dam
...
Leute, ich bin armer Student!!! Ich wäre echt mal froh wenn's ein paar Partys weniger gibt...aber was soll ich machen???
LANG LEBE DER DISPO ;) |
|
|
|
|