|
[03.12.05] Tiesto in Concert in der Heineken Music Hall Amsterdam (6 hours set) (pg. 19)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
hier mal für die HHer die genauen Zugdaten:
HH-Hbf 14:46 (Zug 2503 / Wagen 9 / Plätze 44,45,46)
an Duisburg 18:11
Duisburg 18:53
an AMS 20:52
AMS 7:13
an Osnabrück 10:10
Osnabrück 10:21
an HH 12:12 |
Naja da habt ihr Glück, einen Wagen vor dem Bistro |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
Naja da habt ihr Glück, einen Wagen vor dem Bistro |
Joa dann hats Frank nicht so weit zu seinem geblieten Alkohol :tongue2 |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Joa dann hats Frank nicht so weit zu seinem geblieten Alkohol :tongue2 |
meinste anders erträgt der Tiesto nicht? :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Cosmique
meinste anders erträgt der Tiesto nicht? :D |
Nee anders erträgt der MICH nicht... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Nee anders erträgt der MICH nicht... |
ah LOL :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Nee anders erträgt der MICH nicht... |
stimmt!:disbelief |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| thx@nik novo :) |
|
|
| JaL |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
hier mal für die HHer die genauen Zugdaten:
HH-Hbf 14:46 (Zug 2503 / Wagen 9 / Plätze 44,45,46)
an Duisburg 18:11
Duisburg 18:53
an AMS 20:52
AMS 7:13
an Osnabrück 10:10
Osnabrück 10:21
an HH 12:12 |
Also mich würde das ja ganz schön nerven, wenn ich dafür 6 Stunden mitm Zug fahren müsste :toothless |
|
|
| Mighty Johnny |
das hab ich mir auch schon gedacht :D aber ich meine irgendein verlust ist immer.. und reisen ist nun mal teuer und zeitaufwendig.. egal wie man es dreht und wendet.
und meistens ist die bahn dabei noch die günstigste alternative.. eben wenn man nur mit Bummel zügen fährt oder mit Regionalbahnen und Regionalexpressen. Deswegen bin ich froh,dass wir zur TE gerade mal 3 stunden mit zug fahren werden :D
abends um 6 los und dann um kurz nach 9 schon da.. das geht noch |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by JaL
Also mich würde das ja ganz schön nerven, wenn ich dafür 6 Stunden mitm Zug fahren müsste :toothless |
man muss opfer bringen!:clown:
leider gibt es keinen billigflieger ab HH nach AMS!! sehr schade! |
|
|
| DJ-CMH |
| Ich finds im ICE eigentlich immer ganz angenehm. Leute sind meist ok und die Qualität zum Preis hat immer gestimmt (beim Sparpreis 50). |
|
|
| Keldana |
| zeichnet das Set dann eigentlich jemand auf ??? |
|
|
|
|