return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 46 47 
[03.12.05] Tiesto in Concert in der Heineken Music Hall Amsterdam (6 hours set) (pg. 41)
View this Thread in Original format
lucyxxxxx
was dann jetzt??? ja oder nee....
Blackdrivergirl
Also , ich hab hier geschaut und keinen Button gefunden zum hochladen und ich könnte mich auch nicht erinnern, je einen gesehen zu haben
lucyxxxxx
na ja, auf jeden Fall sind da auch fotos zu sehen auf www.tiestoworld.nl . dann klicken auf "main page" und dann weiter nach "The Palace" Groningen, auch sogar ein Stück Video dabei... ich bin die mit Blumenkette und glitter haha

he, Jens, Kai & Crew.... alles oke? :)
Blackdrivergirl
Wie gesagt , du kannst Bilder nur hierher verlinken, hochladen ist nicht ;)
Mighty Johnny
man kann sie verlinken... also nochmal @ mooie Nederlandse vrouw :)

du musst du selbst hochladen und kannst sie dann hier verlinken
UNIT-er
quote:
Originally posted by lucyxxxxx
na ja, auf jeden Fall sind da auch fotos zu sehen auf www.tiestoworld.nl . dann klicken auf "main page" und dann weiter nach "The Palace" Groningen, auch sogar ein Stück Video dabei... ich bin die mit Blumenkette und glitter haha

he, Jens, Kai & Crew.... alles oke? :)


Da hattest Du ja Deinen Spaß! :)
Freue mich für Dich! :)

Jupp - soweit alles gut!
Hatte Dir auch schon PMt!
Und bei Dir?

Liebe Grüße,

UNIT-er
lucyxxxxx
ja alles prima hier, nur schade, dass alles jetzt schon wieder vorbei ist! mal wieder abwachten, vielleicht geh ich auch nach Trance energy in Februar!!!:):):)

oh ja,.. nog ne lustige site ist www.planetzone.nl dat stehen neben fotos auch noch ein videoclip!! sehr schöne Zusammenstellung von dem Abend! Mein Kollege van der Sportschule, der hat dort die Lichten/ Lasers bediend und mir schon erzählt im Vorhinein von extra viel konfetti, viele Tuters und die Wunderkerzen !!!! alles zurück zu sehen auf dem Video und wenn du gut aufpasst, siehst du mich auch wieder hehe

grüsse aus groningen!!!
Mighty Johnny
komm auf alle fälle mal zur trance energy :) frank freut sich auch :D die andern hamburger auch .. und die ganzen anderen männlichen TAs umso mehr glaub ich :D :)
Kasperhauser
quote:
Originally posted by lucyxxxxx
He, ich habe fotos van hier in Groningen!!!!

wie kan man die hier attachen??? keine Ahnung haha....

bin auch blond und aus holland :)


Bin gerad 50 meine Mudda geburstsgad. Sach morgen login von Server GTA. Kannste hochladen dnann
Sorry bnin besoffn,
Blackdrivergirl
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Bin gerad 50 meine Mudda geburstsgad. Sach morgen login von Server GTA. Kannste hochladen dnann
Sorry bnin besoffn,


LOL:stongue:

Basti1282
quote:
Originally posted by lucyxxxxx
ja alles prima hier, nur schade, dass alles jetzt schon wieder vorbei ist! mal wieder abwachten, vielleicht geh ich auch nach Trance energy in Februar!!!:):):)
...


ist auf alle fälle ein besuch wert :)
JaL
quote:
Originally posted by lucyxxxxx
na ja, auf jeden Fall sind da auch fotos zu sehen auf www.tiestoworld.nl . dann klicken auf "main page" und dann weiter nach "The Palace" Groningen, auch sogar ein Stück Video dabei... ich bin die mit Blumenkette und glitter haha

he, Jens, Kai & Crew.... alles oke? :)


Schicker Hut ;)

Viele Grüße
Jens
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 46 47 
Privacy Statement