|
[03.12.05] Tiesto in Concert in der Heineken Music Hall Amsterdam (6 hours set) (pg. 30)
|
View this Thread in Original format
| analexp |
einen schicken nach hause weg euch allen! ;)
GEILES SET! |
|
|
| JaL |
Woah, was soll ich sagen?
Auch wenn es wohl etwas übertrieben klingt, aber für mich waren das die 6 geilsten Stunden Musik, die ich bisher gehört habe.
Der Inbegriff von Trance, was da heut abend lief.
Mixen können andere sicher besser aber die Trackauswahl und der Fluß des Sets waren einfach großartig. Ich kannte eigentlich fast keinen Track und dann jedesmal diese Überraschung wenn sich wieder noch ein geiler Track angeschlossen hat, sowas hab ich noch nicht erlebt. Ich hab mich wie einer kleiner Junge unterm Weihnachtsbaum gefühlt. Mein Grinsen bis nach Meppen werd ich wohl die nächsten Tage nicht weg bekommen.
Einfach nur geil
nuff said
Gruß, JaL |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by JaL
Gruß, JaL |
:whip: :whip: :whip:
Da wollte ich Erster sagen und dann kommst du :D
Also ich fand das heute Abend 5 mal besser als Armin Only. Wirklich. Da passte alles perfekt. An der Tracklist könnt ihr ja sehen, dass es ein großartiges Set war. Absolut geil.
Nun erst mal pennen, dann nen review :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| De-sticky... schoen zu hoeren, dass es Tiesto wohl doch noch kann... :) |
|
|
| Blackdrivergirl |
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat??
Humate - Love Stimulation???
:eyespop: :eyespop:
Wie geil ist das bitte?? Ich muss das Set haben!!!!!!!!!!! |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Blackdrivergirl
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat??
Humate - Love Stimulation???
:eyespop: :eyespop:
Wie geil ist das bitte?? Ich muss das Set haben!!!!!!!!!!! |
äähhh, da hast du zu schnell gelesen:
14 Schiller - Das Glockenspiel (Humate Remix)
Das war aber auch absolut geil. Schon Jahre nicht mehr gehört :) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by JaL
Woah, was soll ich sagen?
Auch wenn es wohl etwas übertrieben klingt, aber für mich waren das die 6 geilsten Stunden Musik, die ich bisher gehört habe.
Der Inbegriff von Trance, was da heut abend lief.
Mixen können andere sicher besser aber die Trackauswahl und der Fluß des Sets waren einfach großartig. Ich kannte eigentlich fast keinen Track und dann jedesmal diese Überraschung wenn sich wieder noch ein geiler Track angeschlossen hat, sowas hab ich noch nicht erlebt. Ich hab mich wie einer kleiner Junge unterm Weihnachtsbaum gefühlt. Mein Grinsen bis nach Meppen werd ich wohl die nächsten Tage nicht weg bekommen.
Einfach nur geil
nuff said
Gruß, JaL |
OMG - das muss ja echt irre gewesen sein :crazy:
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
:whip: :whip: :whip:
Da wollte ich Erster sagen und dann kommst du :D
Also ich fand das heute Abend 5 mal besser als Armin Only. Wirklich. |
??????????????????
OH MEIN GOTT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eek:
wasn das fuer eine geile TL bitte?
14 Schiller - Das Glockenspiel (Humate Remix)
:crazy: :tongue2
ich trete mich grade heftigst in den allerwertesten, weil ich nicht da war :nervous: |
|
|
| Blackdrivergirl |
| quote: | Originally posted by Cosmique
ich trete mich grade heftigst in den allerwertesten, weil ich nicht da war :nervous: |
aber sowas von:whip: |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by Blackdrivergirl
aber sowas von:whip: |
mh muss ich mir wohl doch nochma anhöheren :D war ab 12:30 am pennen ^^ |
|
|
| Blackdrivergirl |
| quote: | Originally posted by TI - DaGo
mh muss ich mir wohl doch nochma anhöheren :D war ab 12:30 am pennen ^^ |
aaaaaaaaaaaah, will auch!!!!!!!!!!!!:cool: |
|
|
| TI - DaGo |
| wenn du mir 745 MB webspace gibt der nen upload von 64KB verträgt lad ich dir gerne die 9 stunden hoch ^^ weil bei unter 50 KB lad ich das nicht hoch da es länger als 4 Stunden dauern würde dann! |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by TI - DaGo
wenn du mir 745 MB webspace gibt der nen upload von 64KB verträgt lad ich dir gerne die 9 stunden hoch ^^ weil bei unter 50 KB lad ich das nicht hoch da es länger als 4 Stunden dauern würde dann! |
hast du es mitgeschnitten? |
|
|
|
|