|
[03.12.05] Tiesto in Concert in der Heineken Music Hall Amsterdam (6 hours set) (pg. 16)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
ihr müsstet zum Bahnhof Duivendrecht weiter fahren.. der ist genau an der Arena.. schätzungsweise 5 Minuten zu Fuß davon entfernt. |
THX!!
wir brauchen ja nur den rückweg mit der Bahn fahren, Kai und Jens treffen wir in der Stadt vorher und die nehmen uns mit!
Wenn Jens nicht bis zum bitteren ende da bleiben will,
fährt er uns zum HBF!:happy2: :happy2: :happy2:
...zug fährt 7.20 ab AMS!! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Jupp - don't step on gras - smoke it! :toothless
Ich habe ja auch zwischenzeitlich mein Jura-Studium abgeschlossen!
Der Spielmannszug Grün-Weiß kann nun kommen! :crazy: :crazy: :haha: :haha:
UNIT-er |
hast du das auch mit deiner Religion abgesprochen? ;) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by disco stu
hast du das auch mit deiner Religion abgesprochen? ;)
|
Ja, habe ich!
Laut meiner Religion ist das Jura-Studium vereinbar! :clown: :rolleyes: :toothless :gsmile:
UNIT-er |
|
|
| JaL |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Timo, dein Ava geht garnicht!!!
|
+1 |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Ja, habe ich!
Laut meiner Religion ist das Jura-Studium vereinbar! :clown: :rolleyes: :toothless :gsmile:
|
:haha: :stongue: :stongue: :haha: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Keldana
P.S. ICE aus Richtung Duisburg hält sehr oft in Duivendrecht, dann braucht man nicht erst nach Hbf durch fahren und dann wieder zurück ... |
da wir früh da sind, wollen wir noch in die stadt...;) |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
da wir früh da sind, wollen wir noch in die stadt...;) |
auch gut ... bietet sich ja auch an ... ;)
was anderes ...
GTA-Meeting ???
23:00 Uhr an der Garderobe ??? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Keldana
auch gut ... bietet sich ja auch an ... ;)
was anderes ...
GTA-Meeting ???
23:00 Uhr an der Garderobe ??? |
gute zeit! also 23.00 GTA Treffen!;) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Keldana
auch gut ... bietet sich ja auch an ... ;)
was anderes ...
GTA-Meeting ???
23:00 Uhr an der Garderobe ??? |
Kommst du nun doch mit? |
|
|
| Rockabye |
ich glaub ich mach mir noch ein Plakat "Tiesto, you are the true #1" oder "You are the #1 DJ of the hearts"...
worauf ich mich auch freu ist die obligatorische "Tiesto! Tiesto! Tiesto!" Anbetungs-Session :cool: |
|
|
| disco stu |
| Glowstick-Addicts are coming:D |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Kommst du nun doch mit? |
Klar komme ich mit ... auf meiner Karte steht noch "4 Seasons - Summer, Date: 25.06.2005" .... steht bei mir demnach schon etwas länger fest, daß ich dabei bin ... :toothless
Mein Interesse an einer Karte war deshalb vorhanden, weil die für eine Begleitperson sein sollte ... ;) |
|
|
|
|