|
[03.12.05] Tiesto in Concert in der Heineken Music Hall Amsterdam (6 hours set) (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| hauptsache man bekommt ab den 13.10 auch noch Karten... |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
hauptsache man bekommt ab den 13.10 auch noch Karten... |
Das hoffe ich auch.
Gibt es die dann regulär bei Ticketsonline und Free Record Shop?
EDIT: Schon gefunden. Steht ja im ersten Post |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Das hoffe ich auch.
Gibt es die dann regulär bei Ticketsonline und Free Record Shop?
EDIT: Schon gefunden. Steht ja im ersten Post |
kläre bitte du das auch noch mal mit Jens, das da nichts schief läuft!:) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
kläre bitte du das auch noch mal mit Jens, das da nichts schief läuft!:) |
Jawohl Chef ;) |
|
|
| Mighty Johnny |
| nich vergessen... morgen ist offizieller Vorverkaufsstart :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
nich vergessen... morgen ist offizieller Vorverkaufsstart :) |
jo thx! |
|
|
| Kasperhauser |
Beim Free-Records-Shop gibt es die nicht
Kann sie also nicht holen |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Beim Free-Records-Shop gibt es die nicht
Kann sie also nicht holen |
Frage...
allgemein da nicht??
....weil die erst ab morgen zu bekommen sind, und vielleicht darum noch keine da waren?? |
|
|
| Kasperhauser |
Ab heute ist Verkauf.
Und allgemein da nicht. Dance Valley Tickets gabs da auch nicht.
Steht auf der Webseite schon immer vorher, ob es die da gibt. Aber selbst heute gab es die da nicht |
|
|
| Kasperhauser |
Karten sind bestellt. Sind dann 7 Leute.
Frank
Sedat
Timo
Jens
Kai
Friederike
Mark
Kosten: 48,38 € an Jens überweisen. PN schickt er noch raus. |
|
|
| Kasperhauser |
| Wobei ich jetzt weiß, wieso ich lieber die Karten direkt kaufe. Da fallen diese ganzen anderen Kosten nicht an. Ist viel Entspannter dann. Das sind ca. 6 Euro pro Karte mehr, wenn man die über die Kreditkarte bezahlt. Echter wahnsinn... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Karten sind bestellt. Sind dann 7 Leute.
Frank
Sedat
Timo
Jens
Kai
Friederike
Mark
Kosten: 48,38 € an Jens überweisen. PN schickt er noch raus. |
danke!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
|
|