return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 
[03.12.05] Tiesto in Concert in der Heineken Music Hall Amsterdam (6 hours set) (pg. 43)
View this Thread in Original format
Frank-HH
habe das set heute abend mal 4 stunden gehört...

das sind aber wirklich üble übergänge dabei....;)
Rockabye
quote:
Originally posted by Frank-HH
habe das set heute abend mal 4 stunden gehört...

das sind aber wirklich üble übergänge dabei....;)

joa aber wir wissen ja dass das Set LIVE gerockt hat wie Sau.

Bei Armin wars bei dann andersrum. Live nicht so doll aber zuhause fand ich das Armin Only Set wieder teilweise ziemlich gut...

Tiesto ist glaube ich nix für zu-hause-höre, da die schlechten Übergänge irgendwann anfangen zu nerven :nervous:
Frank-HH
quote:
Originally posted by Rockabye
joa aber wir wissen ja dass das Set LIVE gerockt hat wie Sau.

1000% mega abfahrt war das!!!!:wtf:

quote:
Bei Armin wars bei dann andersrum. Live nicht so doll aber zuhause fand ich das Armin Only Set wieder teilweise ziemlich gut...

zuhause finde ich das nicht hörbar!! noch schlechter als live vor ort!! bei eingen stellen einfach nur grauenhaft...:nervous:

quote:
Tiesto ist glaube ich nix für zu-hause-höre, da die schlechten Übergänge irgendwann anfangen zu nerven :nervous:

;) ...inkl. Windows-pipser!:stongue:
Rockabye
quote:

zuhause finde ich das nicht hörbar!! noch schlechter als live vor ort!! bei eingen stellen einfach nur grauenhaft...:nervous:

wenigstens bekommt Armin konstant vernünftige Übergänge hin...
Frank-HH
quote:
wenigstens bekommt Armin konstant vernünftige Übergänge hin...

wo ich bei comunication angekommen bin hat es mit gelangt, und das ganze set gelöscht....
Cosmique
quote:
** renamed as "Mecker thread" **

:D
vandit_freak
Das Tiesto-Übergänge meist nicht so der Brüller sind wusste man auch schon vor der Jahrtausendwende ;)
Rockabye
quote:
wo ich bei comunication angekommen bin hat es mit gelangt, und das ganze set gelöscht....

tjoa selbst schuld
Cosmique
quote:
Originally posted by vandit_freak
Das Tiesto-Übergänge meist nicht so der Brüller sind wusste man auch schon vor der Jahrtausendwende ;)

So ein Set ist ja auch fuer den Moment Live da und nicht fuer all die Sauger :-P
godfatherdc
kommt es denn bei einem set nur auf die übergänge an?
tillmans set vor 2 jahren auf der nature war sehr geil, aber die übergänge warn fürn arsch...
ich finde das man das nicht immer überbewerten sollte, so schlecht sind sie ja auch nicht ;)

Cosmique
quote:
Originally posted by godfatherdc
tillmans set vor 2 jahren auf der nature war sehr geil, aber die übergänge warn fürn arsch...
ich finde das man das nicht immer überbewerten sollte, so schlecht sind sie ja auch nicht ;)

ich tu's nur selten aber:

WORD
Frank-HH
quote:
Originally posted by godfatherdc

nein, sonst hätte ich das ja wohl in der HMH nicht sooo
geil gefunden, aber es ist nun mal tatsache, das die
mixtechnik z.T. für einen Welt-DJ grotte sind!;)

trotzdem bin ich froh, das es solche Partys mit Tiesto gibt!!!!!!!

Armin Only (7 stunden set) @ HMH...das wäre mein wunsch für 2006!!!:wtf:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 
Privacy Statement