|
[03.12.05] Tiesto in Concert in der Heineken Music Hall Amsterdam (6 hours set) (pg. 43)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
habe das set heute abend mal 4 stunden gehört...
das sind aber wirklich üble übergänge dabei....;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
habe das set heute abend mal 4 stunden gehört...
das sind aber wirklich üble übergänge dabei....;) |
joa aber wir wissen ja dass das Set LIVE gerockt hat wie Sau.
Bei Armin wars bei dann andersrum. Live nicht so doll aber zuhause fand ich das Armin Only Set wieder teilweise ziemlich gut...
Tiesto ist glaube ich nix für zu-hause-höre, da die schlechten Übergänge irgendwann anfangen zu nerven :nervous: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
joa aber wir wissen ja dass das Set LIVE gerockt hat wie Sau.
|
1000% mega abfahrt war das!!!!:wtf:
| quote: | Originally posted by Rockabye
Bei Armin wars bei dann andersrum. Live nicht so doll aber zuhause fand ich das Armin Only Set wieder teilweise ziemlich gut...
|
zuhause finde ich das nicht hörbar!! noch schlechter als live vor ort!! bei eingen stellen einfach nur grauenhaft...:nervous:
| quote: | Originally posted by Rockabye
Tiesto ist glaube ich nix für zu-hause-höre, da die schlechten Übergänge irgendwann anfangen zu nerven :nervous: |
;) ...inkl. Windows-pipser!:stongue: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
zuhause finde ich das nicht hörbar!! noch schlechter als live vor ort!! bei eingen stellen einfach nur grauenhaft...:nervous:
|
wenigstens bekommt Armin konstant vernünftige Übergänge hin... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
wenigstens bekommt Armin konstant vernünftige Übergänge hin... |
wo ich bei comunication angekommen bin hat es mit gelangt, und das ganze set gelöscht.... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | | ** renamed as "Mecker thread" ** |
:D |
|
|
| vandit_freak |
| Das Tiesto-Übergänge meist nicht so der Brüller sind wusste man auch schon vor der Jahrtausendwende ;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wo ich bei comunication angekommen bin hat es mit gelangt, und das ganze set gelöscht.... |
tjoa selbst schuld |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Das Tiesto-Übergänge meist nicht so der Brüller sind wusste man auch schon vor der Jahrtausendwende ;) |
So ein Set ist ja auch fuer den Moment Live da und nicht fuer all die Sauger :-P |
|
|
| godfatherdc |
kommt es denn bei einem set nur auf die übergänge an?
tillmans set vor 2 jahren auf der nature war sehr geil, aber die übergänge warn fürn arsch...
ich finde das man das nicht immer überbewerten sollte, so schlecht sind sie ja auch nicht ;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
kommt es denn bei einem set nur auf die übergänge an?
tillmans set vor 2 jahren auf der nature war sehr geil, aber die übergänge warn fürn arsch...
ich finde das man das nicht immer überbewerten sollte, so schlecht sind sie ja auch nicht ;) |
ich tu's nur selten aber:
WORD  |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
kommt es denn bei einem set nur auf die übergänge an?
tillmans set vor 2 jahren auf der nature war sehr geil, aber die übergänge warn fürn arsch...
ich finde das man das nicht immer überbewerten sollte, so schlecht sind sie ja auch nicht ;) |
nein, sonst hätte ich das ja wohl in der HMH nicht sooo
geil gefunden, aber es ist nun mal tatsache, das die
mixtechnik z.T. für einen Welt-DJ grotte sind!;)
trotzdem bin ich froh, das es solche Partys mit Tiesto gibt!!!!!!!
Armin Only (7 stunden set) @ HMH...das wäre mein wunsch für 2006!!!:wtf: |
|
|
|
|