|
[03.12.05] Tiesto in Concert in der Heineken Music Hall Amsterdam (6 hours set) (pg. 37)
|
View this Thread in Original format
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
holländische frauen sind so gut wie alle geil |
wohl wahr... hab sogar noch ne telefonnummer von einer :D |
|
|
| Keldana |
Hauptsache es wissen jetzt alle Bescheid ....
Tiesto @ Heineken Music Hall = teh Pflicht !!!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
holländische frauen sind so gut wie alle geil |
yep. und das schöne ist, dass sie auch oft freizügige Kleidung auf Parties tragen :eyes: :eyespop: |
|
|
| Kasperhauser |
| Bilder sind wie immer geil geworden :) |
|
|
| Frank-HH |
@ Sedat und Timo......
wenn:rolleyes: alles von der Bahn richtig laufen würde!!!:rolleyes: :rolleyes: , dann würden wir
PRO PERSON 5 EURO!!!!!!!!!!!!!!!!:whip: :whip: :whip:
wiederbekommen!!!
im grunde kann man einfach darüber nur:haha: , wenn es nicht
so traurig wäre!!!!!!!!!!!!!!!:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
@ Sedat und Timo......
wenn:rolleyes: alles von der Bahn richtig laufen würde!!!:rolleyes: :rolleyes: , dann würden wir
PRO PERSON 5 EURO!!!!!!!!!!!!!!!!:whip: :whip: :whip:
wiederbekommen!!!
im grunde kann man einfach darüber nur:haha: , wenn es nicht
so traurig wäre!!!!!!!!!!!!!!!:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
Das ist zwar nicht die Welt; aber besser als gar nichts!
Schließlich geht's hier um's Prinzip!
Nicht alles gefallen lassen; die Jungs&Mädels von der Bahn müssen ja mal aufwachen...
UNIT-er |
|
|
| asdf |
| hab gestern gehört, dass Kunden deren Bahn 2 Std zu spät kommt maximal(!) 1/4 des Fahrpreises zurück bekommen. Bei Kunden deren Bahn länger als 2 Std verspätung oder gar nicht kommt gibt es es die Hälfte zurück. Irgendwie komisch... |
|
|
| Frank-HH |
| wir waren 2 1/2 stunden zu spät!:( |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by asdf
hab gestern gehört, dass Kunden deren Bahn 2 Std zu spät kommt maximal(!) 1/4 des Fahrpreises zurück bekommen. Bei Kunden deren Bahn länger als 2 Std verspätung oder gar nicht kommt gibt es es die Hälfte zurück. Irgendwie komisch... |
wasn das fuern unsinn "Bei Kunden deren Bahn länger als 2 Std verspätung oder gar nicht kommt gibt es es die Hälfte zurück. Irgendwie komisch... "
Wenn ich gar nicht einkaufen gehe, bezahl ich dann auch nur die Hälfte? :eek: |
|
|
| Lord Raiden |
hiho,
welches lied fängt den bei Min 267an ? |
|
|
|
|