|
[03.12.05] Tiesto in Concert in der Heineken Music Hall Amsterdam (6 hours set) (pg. 21)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
Der Banner ist übrigens schon längst da... ansonsten geht einfach auf http://www.planet.nl/tiesto
Scheint aber irgendwie, als gäbe es nur nen Videostream... |
|
|
| TranceMe4U |
| also so ein standbild hab ich schon ... |
|
|
| TranceMe4U |
| kann man von wmp irgendwie rippen ?! nur die audio oder geht auch video rippen ?! .. hab allerdings so gut wie keinen platz mehr auf platte !! noch so 3 gigs oder so ... !! |
|
|
| [Oliver Noir] |
hab mal sound .. aber kein bild! irgendwas ist doch immer! :haha::D;):)
ehrlich gesagt dann aber jetzt lieber der sound als das bild! ;) |
|
|
| Mighty Johnny |
| soll es überhaupt nen videostream auch geben?? |
|
|
|
|