|
[03.12.05] Tiesto in Concert in der Heineken Music Hall Amsterdam (6 hours set) (pg. 36)
|
View this Thread in Original format
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
bin noch nicht zu hause....;)
....aber sind eh nicht sooo viele, da ich/wir die ganze
zeit vor der bühne wie kleine kinder um ein autogramm
gebettelt haben!!!:D |
schade ... hoffentlich hast du ein paar schöne foto's von der Location gemacht war leider noch nie in der HmH aber so wie ich das lese soll das ja ne geile Halle sein :) |
|
|
| Rockabye |
| mmh Frank hätte ma auf die Tribüne gehen sollen und da paar Foto schießen...der Blick über die Halle, auf die feiernden Leute und die Lasershow war da phänomenal... |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
hat keiner pics geschossen?
edit: ach da oben steht's ja... |
|
|
| Bastian Reed |
geiles set, geiler abend, geiler tiesto. :happy2:
:D :D :D |
|
|
| asdf |
| wer ist denn die nette Lady :D? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
wer ist denn die nette Lady :D? |
a nice woman from the Nederlands!;)
Kai und Jens haben die Lady aus Groningen mitgenommen!
Waren sowieso wieder alle Holländer super nett drauf!!!!! |
|
|
| Nik Novo |

Frank!! Wenn dass deine olle in Berlin erfährt :wtf: :D :toothless |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Nik Novo

Frank!! Wenn dass deine olle in Berlin erfährt :wtf: :D :toothless |
LOL ja genau den Gedanken hatte ich auch, aber ihr bild nicht gefunden. :toothless :D |
|
|
| godfatherdc |
sehr geile pics :)
schade, das man den laser nicht voll erkennen kann...
holländische frauen sind so gut wie alle geil, nur wenn sie das maul aufmachen ist alles vorbei :D
wie hoch springt ein deutscher schäferhund?

:D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nik Novo

Frank!! Wenn dass deine olle in Berlin erfährt :wtf: :D :toothless |
"DIE":wtf: :wtf: :wtf: ...war ja zum glück 700km weit weg!:stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
sehr geile pics :)
schade, das man den laser nicht voll erkennen kann...
|
ja leider, aber ich war wirklich nicht einmal weiter hinten zu finden!
Ich Trottel!;) |
|
|
|
|