return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 
[03.12.05] Tiesto in Concert in der Heineken Music Hall Amsterdam (6 hours set) (pg. 7)
View this Thread in Original format
Frank-HH
quote:
Originally posted by Rockabye
:whip: :whip:

.....:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:

dann sage Jens bescheid, das er dir eine Karte mitkaufen soll!!

Und ich werde dann versuchen, das wir mit der Bahn da hinfahren, werde mir bis dahin eine Bahncard kaufen!
Tom Paris
@Frank: mal bitte zusammenfassen:

Wer kommt mit, wer davon im Zug, Wer kauft karten?
Ich hab wohl auch noch zwei Ossis am Start, die mal ne netten Zugfahrt nach Holland machen wollen.
Bahncard hab ich, sollte man sich mal kurzschliessen, um die günstigsten Preise rauszuholen.
Frank-HH
quote:
Originally posted by Tom Paris
@Frank: mal bitte zusammenfassen:

Wer kommt mit, wer davon im Zug, Wer kauft karten?
Ich hab wohl auch noch zwei Ossis am Start, die mal ne netten Zugfahrt nach Holland machen wollen.
Bahncard hab ich, sollte man sich mal kurzschliessen, um die günstigsten Preise rauszuholen.

ab Hamburg mit der Bahn:

Frank
Timo
Uniter

Karten kauft JaL

kommen noch mit: JaL, Kai und Frederike, schätze mal,
das die ab Oldenburg mit dem Auto selber fahren!!
Tom Paris
Ok, bis wann wollen wir die Zugfahrt klarmachen? Anfang November reicht da doch, oder?
Tickets werd ich wohl selber ordern. Gibts die schon?
Frank-HH
quote:
Originally posted by Tom Paris
Ok, bis wann wollen wir die Zugfahrt klarmachen? Anfang November reicht da doch, oder?
Tickets werd ich wohl selber ordern. Gibts die schon?

Tickets gibt es erst ab 13???.11??? siehe mal erster pin!!

Bahnkarten würde ich sofort kaufen, wenn die HHer ihre Karten haben!
Tom Paris
quote:
Originally posted by Frank-HH

Na bis dahin seh ich die Jungs ja noch...
Alles weitere können wir ja Samstag besprechen.
Danke für die Short-Infos :)
Mighty Johnny
quote:
Originally posted by Frank-HH

falsch... ist schon möglich :) über Tiesto.com :) das heisst du musst da angemeldet sein... im offiziellen Tiesto Forum.. auf seiner Seite

ist ein Geschenk für seine Forums mitglieder.. und wenn du dann da eingeloggt bist,dann erscheint automatisch schon der Link auf die Bestellseite .. zu beachten ist hierbei,dass jeder Kunde nur 2 Tickets bestellen darf... also ihr müsstet dann mehrere Bestellungen dort tätigen... wenn ihr das darüber macht...

ansonsten startet der freie Verkauf in der Tat erst am 12.10.
Frank-HH
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
falsch... ist schon möglich :) über Tiesto.com :) das heisst du musst da angemeldet sein... im offiziellen Tiesto Forum.. auf seiner Seite

ist ein Geschenk für seine Forums mitglieder.. und wenn du dann da eingeloggt bist,dann erscheint automatisch schon der Link auf die Bestellseite .. zu beachten ist hierbei,dass jeder Kunde nur 2 Tickets bestellen darf... also ihr müsstet dann mehrere Bestellungen dort tätigen... wenn ihr das darüber macht...

ansonsten startet der freie Verkauf in der Tat erst am 12.10.

thx!
JaL
Moin,

ich wollt mich gerade mal in dem Tiesto-Forum anmelden, aber die kommen ja überhaupt net ausm Keks.
Wenn wir die Karten nach dem 12.10. holen, ist die die Anzahl ja egal, oder?
Und dass der ganze Spaß über 40 Tacken kostet, hab ich gerade erst gesehen :rolleyes:
Diese ganze Feierei macht mich nochmal arm ;)
naja, egal...

Gruß, JaL
Frank-HH
quote:
Originally posted by JaL
Moin,

ich wollt mich gerade mal in dem Tiesto-Forum anmelden, aber die kommen ja überhaupt net ausm Keks.
Wenn wir die Karten nach dem 12.10. holen, ist die die Anzahl ja egal, oder?
Und dass der ganze Spaß über 40 Tacken kostet, hab ich gerade erst gesehen :rolleyes:
Diese ganze Feierei macht mich nochmal arm ;)
naja, egal...

Gruß, JaL

dafür wird die Innercity Karte gespart!:rolleyes:

DJ-CMH
Tickets arrived!

Aber ganz schön expensiv ist das ja...einem armen Forum-Mitglied, Studenten und hartgesottenen Fan noch mehr als 48 €uro abzuziehen! TIE$TO :)
Mighty Johnny
allerdings... aber das geld geben wir ja auch gerne dafür aus :p
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 
Privacy Statement