|
GTA Mix Festival 2006 Summer Edition (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| Ist das denn so schwer, gescheit zu quoten? :rolleyes: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ist das denn so schwer, gescheit zu quoten? :rolleyes: |
lol - die frage stellst du ernsthaft? nach dem ganzen chaos? :toothless ;) |
|
|
| AlexSprengberg |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ist das denn so schwer, gescheit zu quoten? :rolleyes: |
ups... ich glaub ich geh lieber ins bett |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
lol - die frage stellst du ernsthaft? nach dem ganzen chaos? :toothless ;) |
ich habs ja schon am anfang gemeint, es versucht, und dann sein gelassen... steve ist nicht so der forencrack, vielleicht übernimmt das einer für ihn. ich hab aber keinen bock mehr :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
lol - die frage stellst du ernsthaft? nach dem ganzen chaos? :toothless ;) |
Ich Depp glaub halt immer noch an das Gute im Menschen :rolleyes: :D |
|
|
| AlexSprengberg |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
ich habs ja schon am anfang gemeint, es versucht, und dann sein gelassen... steve ist nicht so der forencrack, vielleicht übernimmt das einer für ihn. ich hab aber keinen bock mehr :D |
richtig.... habs da nich so mit dem zeugs ;-)
schreibt mir auf msn :P |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
...
mystero // n/a // www.mystero.de |
Yay! \o/
:happy2:
Fehlen noch aTaK und Concept, dann bin ich glücklich :toothless
Und ansonsten:
IHR LOSER! Zu doof um ne Liste zu machen, echt :rolleyes: :haha: :toothless
(edit: Okay ich auch... :toothless)
Freu mich schon wie blöd :crazy:
Allerdings würde mich wirklich interessieren, wie das diesmal mim Chat abläuft. Ich wär für einen eigenen IRC-Chat, sonst wird das Festival wirklich dicht gemacht... :( |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Freu mich schon wie blöd :crazy:
Allerdings würde mich wirklich interessieren, wie das diesmal mim Chat abläuft. Ich wär für einen eigenen IRC-Chat, sonst wird das Festival wirklich dicht gemacht... :( |
Ja, das war echt übel letztes mal. Ansonsten mach ich echt nen Mix mit Tracks die nur deutsche Namen haben :haha: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ja, das war echt übel letztes mal. Ansonsten mach ich echt nen Mix mit Tracks die nur deutsche Namen haben :haha: |
Fieeeeees :haha:
Aber hey, nich nur deutsche Namen, auch deutsche Lyrics please :haha: :toothless |
|
|
|
|