|
GTA Mix Festival 2006 Summer Edition (pg. 45)
|
View this Thread in Original format
| arctic light |
Meine Meinung: Wenn ich kein Set abgegeben hätte aber dennoch die Chance, übers Wochenende ein Set abzuliefern, würde ich es machen. Aufnehmen, hochladen, PM schreiben. Wenn es klappt ist es gut, ansonsten kann man es sicher anderweitig gebrauchen. :D
Ein zweites Set wird dagegen schon schwieriger. Nimmt man eins an, steht man wieder vor dem Problem der Beurteilung: Wer darf ein zweites Set machen, wer nicht? Und vielleicht will dann nächstes Mal gleich jemand zwei Stunden machen?
Ich gehe davon aus, dass dies mehr verkomplizieren würde.
Wie gesagt: Alles ohne Gewähr, ich bin weder Tommy noch Michi (naja, das schon, aber ohne McLean hintendran :toothlessi), nur meine Meinung. :) |
|
|
| striker |
| quote: | Originally posted by arctic light
Meine Meinung: Wenn ich kein Set abgegeben hätte aber dennoch die Chance, übers Wochenende ein Set abzuliefern, würde ich es machen. Aufnehmen, hochladen, PM schreiben. Wenn es klappt ist es gut, ansonsten kann man es sicher anderweitig gebrauchen. :D
Ein zweites Set wird dagegen schon schwieriger. Nimmt man eins an, steht man wieder vor dem Problem der Beurteilung: Wer darf ein zweites Set machen, wer nicht? Und vielleicht will dann nächstes Mal gleich jemand zwei Stunden machen?
Ich gehe davon aus, dass dies mehr verkomplizieren würde.
|
Wiso ist doch ganz einfach. Erstmal kommen alle rein, die sonst noch nichts gemacht haben. Sind dann noch Slots für ne zweite Stunde frei geht es einfach nach der Reihenfolge der Abgabe oder Tommys und Michis laune. Man kann die zweite Stunden ja auch auslosen aus den eingegangenen Sets.
Viel wichtiger - finde ich - ist, dass die 48h voll werden.
| quote: |
Wie gesagt: Alles ohne Gewähr, ich bin weder Tommy noch Michi (naja, das schon, aber ohne McLean hintendran :toothlessi), nur meine Meinung. :) |
|
|
|
| disco stu |
| So etwas gab es noch nie und wird es auch glaube ich nicht geben, ansonsten hat Tommy noch bestimmt einige weitere Sets von Gästen auf lager |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by striker
Viel wichtiger - finde ich - ist, dass die 48h voll werden. |
Voll wird das Timetable auf jeden Fall. Wie die letzten Male werden die fehlenden Slots durch mehrstündige Nightflight Sets von Tommy und Michi komplettiert.
Natürlich wäre es schön gewesen, hätten wir das Timetable auf herkömmliche Weise voll bekommen, aber ich freu mich auch auf die Nightflight Sets. Die waren bisher jedes Mal top. :)
Zudem gebe ich Thomas Recht - Tommy und/oder Michi werden sicher noch den ein oder anderen Gast auftreiben können. |
|
|
| Tommy-Pi |
| Ich werde das alles mal mit Michi besprechen und dann gibts ne Ansage ;) |
|
|
| striker |
| Ok, macht das. Aber bitte bis spätestens Di oder so bescheid geben. Ist ja nicht mehr lange hin. |
|
|
| Klangzentrum |
| wann kommt eigentlich der timetable? :conf: |
|
|
| Tommy-Pi |
Konnte bisher nicht mit Michi sprechen, also Stand der Dinge bisher:
- Keine neuen Sets
- Nightfly Sets jeweils 7 Stunden
- Timetable wird heute oder morgen fertig
@ Michi:
Mach mal deine PM Box leer ;) |
|
|
| kernkraft |
| ich ärger mich inzwischen echt etwas, dass ich wohl ein viel besseres set zum abgeben gehabt hätte.. mein aktuelles taugt mir nicht mehr sonderlich :nervous: :clown: |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Konnte bisher nicht mit Michi sprechen, also Stand der Dinge bisher:
- Keine neuen Sets
- Nightfly Sets jeweils 7 Stunden
- Timetable wird heute oder morgen fertig
@ Michi:
Mach mal deine PM Box leer ;) |
...ist geleert worden. :D
tommy fahr mal später icq. :) |
|
|
| ConceptH |
Sind die Jingles schon fertig? Mein name bitte ohne das H..
THX!! |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by ConceptH
Sind die Jingles schon fertig? Mein name bitte ohne das H..
THX!! |
Ich freu mich auf dein Set Jung :D |
|
|
|
|