|
GTA Mix Festival 2006 Summer Edition (pg. 59)
|
View this Thread in Original format
| ANGELofPAIN |
der server ist in der liste (options > connect > servers) dort gespeichert ... "EFnet" in der auswahl und dort dann irgend nen server wählen ... ich bin auf NL, Amsterdam.
unten in der zeile dann /join #puredj eingeben und da biste |
|
|
| ANGELofPAIN |
| oh ich sehe der herr ist da *g* |
|
|
| yoko |
| WTF Beta mit geilem Elektro-House!! I LAV! :wtf: |
|
|
| Bloodflower |
| jaja hab das schon verfickte scheiße nochmal selber hingekriegt mit diesem ab tool meine fresse echt nur was für nerds!!!!! grrrrrr! trotzdem danke! :D |
|
|
| ANGELofPAIN |
bitte. *g*
aber nix nerds ... nach über 5 jahren irc auf den verschiedensten servern geht das wie von alleine. :D hmmm ... hört sich doch nach nerd an. :toothless |
|
|
| arctic light |
| Wahnsinns-Set gerade von Gabriel ... :) |
|
|
| Bloodflower |
| aber sowas von!!! :eyes: :eyespop: |
|
|
| kernkraft |
jo gabriel war killer! wie erwartet echt geil!! :D
jetzt aber:
Lostep - Burma (Pillow One Remix)
mal schaun wie oft der noch kommt :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
wieso was hast gemacht? die platten gewechselt? ;) |
Nö ;) |
|
|
| godfatherdc |
sehr geiles mix festival bis jetzt
GLD hat mich mit seinem set schwer ueberrascht, hammer intro!!!:eyespop:
tommy pi ist grad auch nicht zu verachten :disbelief
btw.
bin gestern irgendwann eingeschlafen und hab vergessen auszuschalten :D
--- |
|
|
| Tommy-Pi |
| So, jetzt zerpflückt mich mal, bei dem Track :p :D :p |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
So, jetzt zerpflückt mich mal, bei dem Track :p :D :p |
TIESTOOOOOOOOOOO :D
sauber!!!! :) |
|
|
|
|