|
GTA Mix Festival 2006 Summer Edition (pg. 53)
|
View this Thread in Original format
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
na toll... enthusiasmus endgültig zerstört... |
warum, ich freu mich umso mehr drauf, wenn ich mir das alles mal so recht überlege :D
| quote: | | Da bin ich echt gespannt ... |
och den track kennste doch schon... :tongue2
aber mal anderes thema, sonst wird ja zu viel verraten :D |
|
|
| PBM |
Cool, ich bin da zu dem Zeitpunkt meines Sets *freu*
Wo ist denn der Chat dann zu finden?
Und ein dickes Danke an Michi und Tommy für eure Arbeit. |
|
|
| AlexSprengberg |
| quote: | Originally posted by arctic light
LOL :D :stongue: :tongue3
Notiz an uns: Genügend Wick Red Energy einkaufen. :happy2: |
Mhh wird man von den Dingern süchtig :conf:
Hab letztes WE schon drei so Tüten gefressen :toothless |
|
|
| AlexSprengberg |
| quote: | Originally posted by kernkraft
ich finds cool, dass man manches echt vorausahnen kann:
Steve says: oh nee, das taugt mir gerade garnicht, ich geh mal joggen...
:D :D :happy2: |
Wie oft soll ich denn joggen gehen an dem WE :toothless :toothless :toothless ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | | 22:00 - 23:00 Disco Stu |
Geile Zeit, danke Tommy und Michi
da heisst es am Samstag Abend Ladys and Gentleman This is House :D :D |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by AlexSprengberg
Wie oft soll ich denn joggen gehen an dem WE :toothless :toothless :toothless ;) |
och ich denk ma, montag biste dann fit fürn iron man :D |
|
|
| Inyrie |
Geil, unser Set läuft Sonntag, da bekommen wir es wenigstens mit :)
Nur das von Concept verpass ich, da werden wir wohl in Oberhausen sein :sadgreen:
Wehe ihr schreibt nur Nik Novo in den Timetable, das Set ist ne Gemeinschaftsarbeit :o Wollt ich nur erwähnt haben. |
|
|
| shattered~soul |
...ihr seid so ja berechenbar... jedes mal wird über den timetable gemeckert... :p :toothless
vielleicht sollten michi und tommy den nächstes mal vorab gar net veröffentlichen, ihr merkt dann beim hören früh genug, wann ihr dran seid und zum meckern is dann eh zu spät... :toothless ;) |
|
|
| [Beta:Blocker] |
Danke Tommy und Michi!!!!
Ich bin sehr sehr zufrieden mit meinem Timeslot :D :D :D :D
1.00 Uhr ist ne super Zeit! |
|
|
| GLD |
| Bin auch sehr zufrieden mit meiner Zeit, 2:00 nachts ist doch super! Vielen Dank Tommi und Michi, klasse Sache hier. |
|
|
|
|