|
GTA Mix Festival 2006 Summer Edition (pg. 23)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
Shift+R Quote Esc :wq! :D |
kein plan, benutze joe :toothless
[/OT] |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
Shift+R Quote Esc :wq! :D |
Pfft, Anfänger
:x! ftw :p :D |
|
|
| Sheeva |
hmm das wird wieder toll :)
mIRC :D |
|
|
| DX-Rated |
Habe mein Set gerade eingereicht. Dürfte die durchschnittliche BPM-Zahl des Festivals gut nach oben korrigieren. :cool: :toothless
Ach, und zum vi: Für dieses Ding gibt es nur einen vernünftigen Befehl, der allerdings auf der Shell abzusetzen ist: rm |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
lol... mit 'nem vi in 'ner ssh-console will er umgehen können... aber ein paar vbulletin codes bekommt er nicht hin :p
;) :toothless |
| quote: | | Shift+R Quote Esc :wq! |
| quote: | | Ach, und zum vi: Für dieses Ding gibt es nur einen vernünftigen Befehl, der allerdings auf der Shell abzusetzen ist: rm |
alles klar?? :toothless
immer wieder lustig für non-informatiker :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DX-Rated
Ach, und zum vi: Für dieses Ding gibt es nur einen vernünftigen Befehl, der allerdings auf der Shell abzusetzen ist: rm |
da bin ich dabei...
| quote: | bash-2.05b# vi
bash: vi: command not found |
perfect :D |
|
|
| PBM |
| Ich hab zwar gerade kein Plan von was ihr da gerade labert, aber ich sag mal: cls , und back to topic! :D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by PBM
Ich hab zwar gerade kein Plan von was ihr da gerade labert, aber ich sag mal: cls , und back to topic! :D |
DANKE! perfekt, cls versteh ich auch noch :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
DANKE! perfekt, cls versteh ich auch noch :toothless |
nur das cls in der ssh console nicht verstanden wird ;)
so mein Mix läuft in meiner Heavy Rotation und auch schon im Auto :D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by disco stu
nur das cls in der ssh console nicht verstanden wird ;) |
das ist mir doch egal :D hab ja auch mit dem ssh nicht angefangen (was auch immer das ist)...
man muss sich hier halt mal durchboxen unter lauter informatikern :) |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
das ist mir doch egal :D hab ja auch mit dem ssh nicht angefangen (was auch immer das ist)...
man muss sich hier halt mal durchboxen unter lauter informatikern :) |
SSH ist wohl eine Möglichkeit, verschlüsselt per Fernwartung auf einen Rechner zuzugreifen, und da in einer Console bzw. Eingabefenster (vi scheint wohl so ein Client zu sein, ebenso wie wohl putty afaik) befehle auszuführen bzw. den halt zu administrieren etc.
Bitte korrigieren falls ff -> völlig falsch. :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by PBM
SSH ist wohl eine Möglichkeit, verschlüsselt per Fernwartung auf einen Rechner zuzugreifen, und da in einer Console bzw. Eingabefenster (vi scheint wohl so ein Client zu sein, ebenso wie wohl putty afaik) befehle auszuführen bzw. den halt zu administrieren etc.
Bitte korrigieren falls ff -> völlig falsch. :D |
vi ist ein Editor innerhalb der bash, so wie joe, aber joe benutzen nur die Mädchen
wenn dann vi, das Handbuch dazu ist 100 Seiten stark ;)
so weiter mit den Mixen |
|
|
|
|