|
GTA Mix Festival 2006 Summer Edition (pg. 47)
|
View this Thread in Original format
| Klangzentrum |
ich hab wie immer den üblichen bammel vor meinem set...mal schaun obs diesmal auchn happy-end gibt...
nur hoffentlich bin ich da wenns gespielt wird...
da an diesem we trainingslager...am liebsten wär mir irgendwas am späten sonntag...aber das liegt ja net bei mir... :rolleyes: |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
@ Michi:
Mach mal deine PM Box leer ;) |
schon wieder voll, bitte leeren zwecks pm. danke! |
|
|
| Tommy-Pi |
Da ich keine Jingles bekommen habe, obwohl es welche geben sollte, wird es die Sets dieses Mal komplett ohne Jingles geben.
:mad: :(
Wir müssen für PDJ die Sets in Etappen hochladen, deswegen muss ich jetzt damit anfangen. |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Da ich keine Jingles bekommen habe, obwohl es welche geben sollte, wird es die Sets dieses Mal komplett ohne Jingles geben.
:mad: :( |
:(
Irgendwie klappt bei diesem Mix Festival vieles nicht so wie es sollte, hab ich das Gefühl... nicht mal den MD Thread seid ihr imstande oben zu halten :rolleyes: :o |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
:(
Irgendwie klappt bei diesem Mix Festival vieles nicht so wie es sollte, hab ich das Gefühl... nicht mal den MD Thread seid ihr imstande oben zu halten :rolleyes: :o |
Es klappt sogar sehr wenig und deswegen wird es dieses Jahr auch keins mehr geben. |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Es klappt sogar sehr wenig und deswegen wird es dieses Jahr auch keins mehr geben. |
oh nein... :( :( :( |
|
|
| ShellSh0ck |
lol manche leute sind sehr kommunikativ... :nervous: pm box wieder leer... |
|
|
| ShellSh0ck |
Tommy TT ist raus... :p |
|
|
| arctic light |
| Nicht so spannend machen, posten! :p |
|
|
| Inyrie |
hm. ich hätt zugern gehört, wie mein nick im jingle klingt... :p
schade. woran liegts denn? |
|
|
| unKnOwn` |
| jetzt postet den scheiss doch ma :rolleyes: :p |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
Tommy TT ist raus... :p |
:conf:
Ich hab nix bekommen, aber kannst ihn auch gleich hier posten ;) |
|
|
|
|