|
GTA Mix Festival 2006 Summer Edition (pg. 33)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
die idee mit dem mischpult gefaellt mir.
Aber die farben nicht so. |
|
|
| yoko |
So, Mix ist fertig...OMG wie krank :eek: :toothless
Werd den aber erst morgen uppen. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich glaub, mich könnt ihr auch von der liste streichen. is zwar noch 'n bissl zeit bis zu deadline, aber ich hab wohl zu wenig platten.
ich weiss schon, warum ich eigentlich nicht auf die liste wollte. |
weißt du wieviele aktuelle stücke ich verbaut habe?
2 von 17 der Rest ist schon älter und manche ziemlich alt, muss nicht immer neu sein was glänzt ;) |
|
|
| Kasperhauser |
Ist die Deadline schon Freitag?
Kann man das auf Sonntag ausweiten? |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ist die Deadline schon Freitag?
Kann man das auf Sonntag ausweiten? |
bin ich auch dafür.
wird verdammt knapp bei mir :nervous: |
|
|
| Tommy-Pi |
| Nein, die Deadline steht seit über einem Monat und wer das in der Zeit nicht schafft, hat leider Pech gehabt, sorry. |
|
|
| Nik Novo |
Um pitah-k schon mal etwas arbeit zu erleichtern, hier die Liste wie man was ausspricht (setzt sie einfach fort):
- DJ NGE feat. Inyrie: Diedschäi Änn Dschi Iieh fietscharing Iehniehrie
:D ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Nein, die Deadline steht seit über einem Monat und wer das in der Zeit nicht schafft, hat leider Pech gehabt, sorry. |
stimmt!;) |
|
|
| striker |
| quote: | Originally posted by Nik Novo

:nervous: :nervous: :nervous:
Mir gefällt der hier besser:

:toothlessi
Anderer (hoffentlich besserer) Vorschlag kommt morgen oder so |
Also dem unteren Vorschlag fehlt noch die Scotch-Falsche (David wurde in letzter Zeit meistens besoffen gesehen, habe ich gehört).
Das obere ist an sich gut, aber die Schrift kann man kaum lesen. Also Schrift noch mal nacharbeiten und gut ist.
Wenn Du auch noch ne Version für Navigationsleisten (120px breit, bel. hoch) machen könntest wäre super. |
|
|
| Klangzentrum |
was sagt ihr hierzu?
grafik von photocase.com |
|
|
| Blackbrook |
:eyes: :crazy: :eyespop:
find ich persönlich sehr geil gemacht! Das Bild ist sehr gut! Orangene Schrift ist auch gut. Vielleicht passt weiss auch? |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by Blackbrook
:eyes: :crazy: :eyespop:
find ich persönlich sehr geil gemacht! Das Bild ist sehr gut! Orangene Schrift ist auch gut. Vielleicht passt weiss auch? |
farben etc ändern is alles kein problem...obwohl ich blau-orange als komplementärkontrast eigentlich sehr geeignet finde... |
|
|
|
|