|
GTA Mix Festival 2006 Summer Edition (pg. 66)
|
View this Thread in Original format
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Leudeeeeeeeeeee, was geht ?
DX reißt gerade die Hütte ab und hier is Stille, oder wie ??????? |
echt geil :D
dafür gibts gleich einen fiesen absturz von etwa 75BPM (!!) :toothless |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by kernkraft
echt geil :D
dafür gibts gleich einen fiesen absturz von etwa 75BPM (!!) :toothless |
Egal, weil: The message is FEIEREI ALDAAAAAAAAA !!!!
:p |
|
|
| arctic light |
Kann mich nur wiederholen: Alles viel zu geil.
Alex, freu mich auf dein Set ... :) |
|
|
| Jiri.Fenrick |
| gleich gibt es kernwodga :eyespop: |
|
|
| kernkraft |
| und los gehts, leute... :toocool: |
|
|
| DigitalFreak |
nice ;)
und wieder ein heihleiht :D
das festival rockt. |
|
|
| Jiri.Fenrick |
| geht gut ab Alex |
|
|
| arctic light |
Official Kick-Count
DigitalFreak 5
Alex Sprengberg 2
Cosmique 1
darkstar 1
Bloodflower 0
Edit: So langsam füllt sich das Ganze ... :toothlessi |
|
|
| striker |
| war schon ganz netter sound heute. Jetzt schnell ein paar stunden ratzen und dann schauen was der rest der 48h bringt :) |
|
|
| knobocop |
| mann, wäre echt gerne bei meinem eigenen set im chat gewesen, hab aber bis eben meinen geburtstag nachgefeiert. freut mich, dass der cranque kram doch ein paar leuten gefallen hat! |
|
|
| McP68 |
michi right now
damn and why not 192? :whip:
tl so far :tongue3
01. Alex Stealthy - In The Way
02. ID (i know it)
03. ID :p |
|
|
| Heaven7 |
| quote: | Originally posted by McP68
michi right now
damn and why not 192? :whip:
tl so far :tongue3
01. Alex Stealthy - In The Way
02. ID (i know it)
03. ID :p
04. ID |
:nervous: :) |
|
|
|
|