|
GTA Mix Festival 2006 Summer Edition (pg. 34)
|
View this Thread in Original format
| Blackbrook |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
farben etc ändern is alles kein problem...obwohl ich blau-orange als komplementärkontrast eigentlich sehr geeignet finde... |
dann bleibt nur noch :crazy: :eyes: :eyespop: :crazy: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
weißt du wieviele aktuelle stücke ich verbaut habe?
2 von 17 der Rest ist schon älter und manche ziemlich alt, muss nicht immer neu sein was glänzt ;) |
naja, hast ja auch immerhin noch einen etwas exotischeren stil als ich... oder irr ich ich mich da? house hat auch ganz schön zugelegt hier im forum, keine ahnung...
auf jeden fall... ich hab mich schon aus den vorhersehbaren gründen eigentlich nicht beworben hier. |
|
|
| Klangzentrum |
meine tracks sind großteils aus 2003... ;)
also das mit neuen platten is mal sowas von kein argument! als wenn nur alles gold is was noch wie neu glänzt...
finds echt schade dass ihr kein set macht... |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
oder irr ich ich mich da? house hat auch ganz schön zugelegt hier im forum, keine ahnung... |
Wenn ich die Startseite des Threads so überflieg ... ausser Michi und Timo seh ich da keine Teilnehmer mehr, die 'wirkliche' Progressive Sets abliefern. Mein Set dieses Mal ist zum Großteil ebenfalls nicht als Progressive einzuordnen.
Da könntest du ruhig ein Set machen, so wenig wie in dem Bereich zu hören sein wird. |
|
|
| Kasperhauser |
So, ich hab die Rettung doch noch gefunden :D
Werd dann mal heute Abend mein Set machen und Morgen wird dann die PM geschrieben :) |
|
|
| [Beta:Blocker] |
| Hmm, bei mir wird das auch arg eng, werd mich wohl gleich noch ans Set machen müssen.......... |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by arctic light
Wenn ich die Startseite des Threads so überflieg ... ausser Michi und Timo seh ich da keine Teilnehmer mehr, die 'wirkliche' Progressive Sets abliefern. Mein Set dieses Mal ist zum Großteil ebenfalls nicht als Progressive einzuordnen.
Da könntest du ruhig ein Set machen, so wenig wie in dem Bereich zu hören sein wird. |
ich kann leider auch nicht zaubern. |
|
|
| TI - DaGo |
| joar morgen ist noch ein tag aber ich denke nicht das ich bis dahin ein gutes set aufgebaut bekomme, habe im moment keine einfälle und das mixing nach 5 Wochen pause ist auch grottig ... :( |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by TI - DaGo
joar morgen ist noch ein tag aber ich denke nicht das ich bis dahin ein gutes set aufgebaut bekomme, habe im moment keine einfälle und das mixing nach 5 Wochen pause ist auch grottig ... :( |
warum meldest du dich im Mai dafür an und dann klappt es 2 Monate lang nicht? |
|
|
| DX-Rated |


Hintergrundbild ist von Frode, aufgenommen beim GTA Weekend Rave 2004 @ Hoppes Keller |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DX-Rated


Hintergrundbild ist von Frode, aufgenommen beim GTA Weekend Rave 2004 @ Hoppes Keller |
accepted ;) is gut geworden ^^ |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by DX-Rated


Hintergrundbild ist von Frode, aufgenommen beim GTA Weekend Rave 2004 @ Hoppes Keller |
dafür!!! geilo!
gleich mal in die sig packen :D |
|
|
|
|