|
GTA Mix Festival 2006 Summer Edition (pg. 52)
|
View this Thread in Original format
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by arctic light
Schön. Immerhin bin ich nicht Samstag Abends dran, da geht es mit ein paar Berufsschulkollegen zum Grillen. :)
Die Spannung bleibt aber trotzdem, wann mein Mix letztendlich laufen soll. Ist das Taktik, um für mehr Überraschungsmoment zu sorgen? :toothlessi |
Sonntag morgen:
3:01 alex says: oh micha ist das jetzt dein set? bounc-c-czzzzZZZZzzzZZZzzz.......
3:03 micha says: ja isses - *schnarch*
3:59 micha says: und wie fandstes?
4:00 alex says: moin, boa hab ich gut gepennt...
4:01 alex says: oh das bin ja ich..
4:03 micha says: ah coool - *schnarch*
4:59 alex says: gute nacht micha
:toothless :toothless :toocool: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
habe mich für prog entschieden! |
für was sollte sich der deek&michi-playlist-berater auch sonst entscheiden :toothless |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
für was sollte sich der deek&michi-playlist-berater auch sonst entscheiden :toothless |
was heisst hier berater?
kann auch nix dafuer, das herr dek in seinen sets oftmals meine favs spielt :p:wtf: poeoeoeoeoeh.... |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
ich danke tommy und michi weil sie immer so nett und zuvorkommend sind,
mit einem lächeln durchs leben gehen
und grundsätzlich jegliche Art von EDM @ TA supporten. :wtf: :toothless
PS: ICH HOFFE DIE FESTPLATTEN HALTEN NOCH BIS HEUTE ABEND DURCH :nervous:...
Tommy hör auf zu uploaden, der Server ist so lahm. ;) :p |
Ich uploade gar nix, erst heute Abend wieder.
Wie viele Sets lädts du denn hoch ?
MAximal 800MB sonst is der Server full, Umberto muss die dann erst ziehen und löschen ;) |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by kernkraft
Sonntag morgen:
3:01 alex says: oh micha ist das jetzt dein set? bounc-c-czzzzZZZZzzzZZZzzz.......
3:03 micha says: ja isses - *schnarch*
3:59 micha says: und wie fandstes?
4:00 alex says: moin, boa hab ich gut gepennt...
4:01 alex says: oh das bin ja ich..
4:03 micha says: ah coool - *schnarch*
4:59 alex says: gute nacht micha |
LOL :D :stongue: :tongue3
Notiz an uns: Genügend Wick Red Energy einkaufen. :happy2: |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by arctic light
LOL :D :stongue: :tongue3
Notiz an uns: Genügend Wick Red Energy einkaufen. :happy2: |
ich finds cool, dass man manches echt vorausahnen kann:
Steve says: oh nee, das taugt mir gerade garnicht, ich geh mal joggen...
djmacgyver says: meine maus macht auch klick...
rumzentklang says: hui binni vlol, komm gerade vom veriensfst wieda!
oder
micha says: ach du scheiße die russen sind da!
alex says: nene der track ist so...
:D :D :happy2: |
|
|
| yoko |
SteveG says: english plz!
*whole GTA force was kicked from #puredj
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
:toothless |
|
|
| arctic light |
Die Statements passen perfekt ... :toothlessi
Ich allerdings erinnere mich nicht daran, den genannten Satz mal von mir gegeben zu haben ... ? Trotzdem: LOL! :p |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by yoko
SteveG says: english plz!
*whole GTA force was kicked from #puredj
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
:toothless |
ach scheiße stimmt :D
kick count wird auch wieder ein spaß :toothless |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by arctic light
Die Statements passen perfekt ... :toothlessi
Ich allerdings erinnere mich nicht daran, den genannten Satz mal von mir gegeben zu haben ... ? Trotzdem: LOL! :p |
ne sind ja auch voraussagen :)
du hast das auch (noch!) nicht gesagt, warts mal ab :D |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by kernkraft
du hast das auch (noch!) nicht gesagt, warts mal ab :D |
Da bin ich echt gespannt ... egal um welche Uhrzeit das Set läuft, ich bin da. :toothlessi |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by kernkraft
ich finds cool, dass man manches echt vorausahnen kann:
|
na toll... enthusiasmus endgültig zerstört... |
|
|
|
|