|
GTA Mix Festival 2006 Summer Edition (pg. 24)
|
View this Thread in Original format
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by disco stu
vi ist ein Editor innerhalb der bash, so wie joe, aber joe benutzen nur die Mädchen |
gut zu wissen :toothless
jetzt aber wirklich zurück zu den mixen :) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
jetzt aber wirklich zurück zu den mixen :) |
WORD bzw. zum Festival ;)
Ich frage nochmal nach 'nem Flyer / Banner, wer hat Bock einen zu machen ?
Bloody ? |
|
|
| Grubi |
@ Tommy
Du müsstest meinen Mix mittlerweile erhalten haben..
hoff ich doch mal!
... steht jedenfalls noch nicht in der Liste... |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Grubi
@ Tommy
Du müsstest meinen Mix mittlerweile erhalten haben..
hoff ich doch mal!
... steht jedenfalls noch nicht in der Liste... |
Ich hab die PM erhalten aber weil die "feine" Telekom meine I-Net Leitung zu Hause lahm gelegt hat bzw. mal wieder Wartungsarbeiten durchführen musste und sie dabei die Leitung gekappt haben :rolleyes: :whip: :rolleyes: :whip: konnte ich ihn noch nicht ziehen.
Sobald es wieder geht, wird der Mix geladen und dann stehst du auch in der Liste ;) |
|
|
| Nik Novo |
| Tommy und Michi, you've got PM :thepirate |
|
|
| Blackbrook |
| [Offtopic]da merkt man wenigstens, dass die Telekom ihr Leitungsnetz in Schuss hält! Was andere Betreiber nichtmal annähernd hinbekommen! [/Offtopic] |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Blackbrook
[Offtopic]da merkt man wenigstens, dass die Telekom ihr Leitungsnetz in Schuss hält! Was andere Betreiber nichtmal annähernd hinbekommen! [/Offtopic] |
Die sollten lieber erstmal die Gebiete erschließen, die noch immer kein DSL haben, anstatt bei denen aufzurüsten, die es bereits haben :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| Grubi |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Ich hab die PM erhalten aber weil die "feine" Telekom meine I-Net Leitung zu Hause lahm gelegt hat bzw. mal wieder Wartungsarbeiten durchführen musste und sie dabei die Leitung gekappt haben :rolleyes: :whip: :rolleyes: :whip: konnte ich ihn noch nicht ziehen.
Sobald es wieder geht, wird der Mix geladen und dann stehst du auch in der Liste ;) |
ahhh, da bin ich ja beruhigt :D ;)
hab schon gedacht das irgendwas nicht ganz geklappt hat:nervous: |
|
|
| Blackbrook |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Die sollten lieber erstmal die Gebiete erschließen, die noch immer kein DSL haben, anstatt bei denen aufzurüsten, die es bereits haben :rolleyes: :rolleyes: |
da sieht man mal wie falsch die Situation von den Leute ohne DSL dargestellt wird! DSL ist reichweitenabhängig und kann nicht von jedem empfangen werden. Da es keine andere Übertragnugstechnik gibt wird das auch so bleiben! Es liegt nicht daran, dass die Telekom zu langsam ist! ES GEHT EINFACH NICHT! Vllt wird in den nächsten Jahre eine neue Übertragungstechnik eingeführt die eine höhere Reichweite erzielt, aber das kann noch keiner genau sagen! |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Blackbrook
da sieht man mal wie falsch die Situation von den Leute ohne DSL dargestellt wird! DSL ist reichweitenabhängig und kann nicht von jedem empfangen werden. Da es keine andere Übertragnugstechnik gibt wird das auch so bleiben! Es liegt nicht daran, dass die Telekom zu langsam ist! ES GEHT EINFACH NICHT! Vllt wird in den nächsten Jahre eine neue Übertragungstechnik eingeführt die eine höhere Reichweite erzielt, aber das kann noch keiner genau sagen! |
WTF.So ein Schwachsinn. Natürlich ist es reichweitenabhängig, denn es darf nur einen maximalen Abstand zum nächsten DSL-Knotenpunkt (oder wie auch immer die Dinger heissen, fällt mir grad nicht ein) geben. Und wenn die Telekom bei den Orten, die ansonsten alle Voraussetzungen erfüllen, keine Knotenpunkte hinbaut, dann wird das natürlich nichts. Aber lieber gibt man denen, die eh schon was haben, mehr :rolleyes:
(P.S. Ich habe DSL) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Blackbrook
da sieht man mal wie falsch die Situation von den Leute ohne DSL dargestellt wird! DSL ist reichweitenabhängig und kann nicht von jedem empfangen werden. Da es keine andere Übertragnugstechnik gibt wird das auch so bleiben! Es liegt nicht daran, dass die Telekom zu langsam ist! ES GEHT EINFACH NICHT! Vllt wird in den nächsten Jahre eine neue Übertragungstechnik eingeführt die eine höhere Reichweite erzielt, aber das kann noch keiner genau sagen! |
vorsicht, reizthema! :toocool:
| quote: | WTF.So ein Schwachsinn. Natürlich ist es reichweitenabhängig, denn es darf nur einen maximalen Abstand zum nächsten DSL-Knotenpunkt (oder wie auch immer die Dinger heissen, fällt mir grad nicht ein) geben. Und wenn die Telekom bei den Orten, die ansonsten alle Voraussetzungen erfüllen, keine Knotenpunkte hinbaut, dann wird das natürlich nichts. Aber lieber gibt man denen, die eh schon was haben, mehr
(P.S. Ich habe DSL) |
vorsicht, es soll wohl auch leute geben, die gute erfahrungen mit der telekom gemacht haben :D
so, genug offtopic, zurück zu den mixen :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
WTF.So ein Schwachsinn. Natürlich ist es reichweitenabhängig, denn es darf nur einen maximalen Abstand zum nächsten DSL-Knotenpunkt (oder wie auch immer die Dinger heissen, fällt mir grad nicht ein) geben. Und wenn die Telekom bei den Orten, die ansonsten alle Voraussetzungen erfüllen, keine Knotenpunkte hinbaut, dann wird das natürlich nichts. Aber lieber gibt man denen, die eh schon was haben, mehr :rolleyes:
(P.S. Ich habe DSL) |
Die heissen DSLAM und wenn genügend Outdoor-DSLAMs verfügbar wären, hätte Mac schon längst DSL |
|
|
|
|