|
GTA Mix Festival 2006 Summer Edition (pg. 57)
|
View this Thread in Original format
| PBM |
| dann nimm MIRC, also einen richtigen Clienten ;) |
|
|
| TI - DaGo |
| bin ich scho drin oder was :D:toothless |
|
|
| Klangzentrum |
| wann kommtn jez der TT für sonntag...will endlich wissen ob ich zu meinem set da bin... :toothless |
|
|
| AlexSprengberg |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
wann kommtn jez der TT für sonntag...will endlich wissen ob ich zu meinem set da bin... :toothless |
jo machmal arctic, klangi und dann den andrew de clark |
|
|
| ShellSh0ck |
Sonntag 23.07.2006
00:00 - 01:00 pitah-k
01:00 - 02:00 DX-Rated
02:00 - 03:00 kernkraft
03:00 - 04:00 Kasperhauser
04:00 - 05:00 TE
05:00 - 06:00 TE
06:00 - 11:00 GTA Nighfly Part 2 - Mixed by Michael McLean
11:00 - 12:00 DigitalFreak
12:00 - 13:00 Steve Blackbrook
13:00 - 14:00 DjHerti
14:00 - 15:00 arctic light
15:00 - 16:00 Nero
16:00 - 17:00 Step G
17:00 - 18:00 Nico
18:00 - 19:00 Andrew de Clark
19:00 - 20:00 striker
20:00 - 21:00 Klangzentrum
21:00 - 22:00 Nik Novo
22:00 - 23:00 DJ aTaK
23:00 - 00:00 Special guest // unknown style // unknown dedication
:) |
|
|
| Nero73 |
hey hey, gerade wollte ich schreiben, dass der "Abend" doch schon vorbei ist, und noch kein TT für Sonntag, aber...zauber zauber, wie von Geisterhand wird mein Verlangen erhört ;)
Thks, nette Zeit für nen chilligen Mix, werde wohl von der Firma online im chat sein - mal gucken, was ich noch so vom Festival mitbekomme, bzw mir nachher auf der DVD anhören kann.
Thks an die Organisatoren, Supporter und puredj.com ;) |
|
|
| Klangzentrum |
| geile zeit! danke! da bin ich sogar zu hause! ;) fukkin stupid comments included! :p |
|
|
| Bloodflower |
hmm wieso ist denn auf puredj unter
http://www.puredj.com/etc/live.php
noch der winter festival plan und bezeichnung drin? kann man das noch ändern?
und finds auch schade das man nicht mehr die ursprüngliche formatierung mit den styles und websites hat? wer soll jetz noch durchsteigen wer was und wie spielt? das war doch immer sehr informativ... so isses recht undurchsichtig :(
und bei "Style: Trance/Hardtrance" kann doch besser "edm" hin oder? |
|
|
| arctic light |
Sehr schön, bin auf die Überraschung gespannt ... :)
Aber bitte: arctic light :toothlessi
Edit: thx. :) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
21:00 - 22:00 Nik Novo |
Da gehört bitte DJ NGE feat. Inyrie hin. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Da gehört bitte DJ NGE feat. Inyrie hin. |
wieso was hast gemacht? die platten gewechselt? ;) |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Rockabye
wieso was hast gemacht? die platten gewechselt? ;) |
and welcome back to Seitenhieb-Nation :p |
|
|
|
|