return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 [74] 75 76 77 78 
GTA Mix Festival 2006 Summer Edition (pg. 74)
View this Thread in Original format
TranceRulez
....wer postet eigentlich bei GoldEsel die ganzen Sets von Euch? ;)
TI - DaGo
quote:
Originally posted by TranceRulez
....wer postet eigentlich bei GoldEsel die ganzen Sets von Euch? ;)



http://mirror2.ge-server.to/index.p...n=view&id=17454

http://mirror2.ge-server.to/index.p...n=view&id=17464

da musst du mal conept fragen :D er stellt seine sets öfters dort aus.
Desperado22
quote:
Originally posted by TranceRulez
nicht nur seine anscheinend... ASOT, GDJB und Fifth Element von Andy gibts ja auch da...


Ist mir auch schon aufgefallen... ich finds gerade gut,denn es ist eine kleine aber feine und gezielte Einflussnahme ;)

Und seine Sachen kommen scheinbar an :D wenn man immer sieht,wieviele Leute dass dann auch anbieten oder haben wollen... ist eigentlich kein so schlechtes zeichen wie ich finde :)
nico1981
das festival war der hammer

danke an michi und tommy für die organisation

und an puredj für die plattform

the message was GUDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE LAUNEEEEEEEEEEEEEEEEEEE LEUDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

and

FEIEREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII ALDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

danke an alle dj für die geilen sets

und danke an mr. unbekannt für den tollen abschluss

freue mich auf das nächste festival - hoffentlich noch in diesem jahr

ciao und gute nacht :)
DigitalFreak
quote:
Originally posted by nico1981
freue mich auf das nächste festival - hoffentlich noch in diesem jahr

*** klicken Sie hier ***
der erste schritt zu einer kompletten "offline edition"
ANGELofPAIN
Geiles Festival mal wieder.

Danke an die zwei Orgas, die DJ's, an PureDJ und alle Anderen!


PS: Alles wir Gut, als letzter User: "[00:52:45] (@ANGELoP) ha ich hab op ^^"! :toothless
ANGELofPAIN
*rofl* auf PureDJ läuft gerade nochmal das hardstyle set von ThomasHah aka Unknown. :toothless
Muss wohl gefallen haben. :D
shattered~soul
dann sag ich auch noch mal Danke!

natürlich an michi und tommy für die organisation, an pdj für die airtime und an alle anderen, die noch beteiligt waren... ;)
dj_macgyver
quote:
Originally posted by ANGELofPAIN
PS: Alles wir Gut, als letzter User: "[00:52:45] (@ANGELoP) ha ich hab op ^^"! :toothless


LOL! ich hoffe du hast's weitergegeben :toothless
Cosmique
quote:
Originally posted by dj_macgyver
DANKE! und zwar einfach an alle :)


Dem schliess ich mich an ;)

nico1981
von wem war denn nun das letzte set :conf:
Klangzentrum
DANKE AN ALLE, DIE IN IRGENDEINER FORM BETEILIGT WAREN!!!

ums kurz zu machen... ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 [74] 75 76 77 78 
Privacy Statement