|
GTA Mix Festival 2006 Summer Edition (pg. 74)
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
| ....wer postet eigentlich bei GoldEsel die ganzen Sets von Euch? ;) |
|
|
| TI - DaGo |
da musst du mal conept fragen :D er stellt seine sets öfters dort aus. |
|
|
| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
nicht nur seine anscheinend... ASOT, GDJB und Fifth Element von Andy gibts ja auch da... |
Ist mir auch schon aufgefallen... ich finds gerade gut,denn es ist eine kleine aber feine und gezielte Einflussnahme ;)
Und seine Sachen kommen scheinbar an :D wenn man immer sieht,wieviele Leute dass dann auch anbieten oder haben wollen... ist eigentlich kein so schlechtes zeichen wie ich finde :) |
|
|
| nico1981 |
das festival war der hammer
danke an michi und tommy für die organisation
und an puredj für die plattform
the message was GUDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE LAUNEEEEEEEEEEEEEEEEEEE LEUDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
and
FEIEREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII ALDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
danke an alle dj für die geilen sets
und danke an mr. unbekannt für den tollen abschluss
freue mich auf das nächste festival - hoffentlich noch in diesem jahr
ciao und gute nacht :) |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by nico1981
freue mich auf das nächste festival - hoffentlich noch in diesem jahr |
*** klicken Sie hier ***
der erste schritt zu einer kompletten "offline edition" |
|
|
| ANGELofPAIN |
Geiles Festival mal wieder.
Danke an die zwei Orgas, die DJ's, an PureDJ und alle Anderen!
PS: Alles wir Gut, als letzter User: "[00:52:45] (@ANGELoP) ha ich hab op ^^"! :toothless |
|
|
| ANGELofPAIN |
*rofl* auf PureDJ läuft gerade nochmal das hardstyle set von ThomasHah aka Unknown. :toothless
Muss wohl gefallen haben. :D |
|
|
| shattered~soul |
dann sag ich auch noch mal Danke!
natürlich an michi und tommy für die organisation, an pdj für die airtime und an alle anderen, die noch beteiligt waren... ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by ANGELofPAIN
PS: Alles wir Gut, als letzter User: "[00:52:45] (@ANGELoP) ha ich hab op ^^"! :toothless |
LOL! ich hoffe du hast's weitergegeben :toothless |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
DANKE! und zwar einfach an alle :) |
Dem schliess ich mich an ;) |
|
|
| nico1981 |
| von wem war denn nun das letzte set :conf: |
|
|
| Klangzentrum |
DANKE AN ALLE, DIE IN IRGENDEINER FORM BETEILIGT WAREN!!!
ums kurz zu machen... ;) |
|
|
|
|