|
GTA Mix Festival 2006 Summer Edition (pg. 54)
|
View this Thread in Original format
| nico1981 |
... noch 8 stunden
freu mich schon druff :) |
|
|
| arctic light |
| Tommy, gibt es dieses Mal wieder einen Thread im Tracklist Forum? |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by arctic light
Tommy, gibt es dieses Mal wieder einen Thread im Tracklist Forum? |
Eigentlich schon, aber einige TL's fehlen :mad:
Also wer mir keine geschickt hat, GAS ;) |
|
|
| AlexSprengberg |
| quote: | Originally posted by [Beta:Blocker]
Danke Tommy und Michi!!!!
Ich bin sehr sehr zufrieden mit meinem Timeslot :D :D :D :D
1.00 Uhr ist ne super Zeit! |
Vorallem nach meinem Warm UP :D |
|
|
| AlexSprengberg |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Eigentlich schon, aber einige TL's fehlen :mad:
Also wer mir keine geschickt hat, GAS ;) |
Upala...
kann ich die nachher auch live machen? kp was ich gespielt hab... is so schon schwer genug :D
Bei den netten Dateinamen:
- RA 787979
- oder Download is auch amazing :P
Danke an dieser Stelle an die Labels die das alles möglich machen :toothless :toothless :toothless |
|
|
| aTaK |
Ouch....ich und die tracklist. !!! uuuuuuuuuups...ein ewiges Thema bei mir ich weiss :)
Kommt spätestens Sonntag. ! Muss an den anderen pc, der momentan abgeklemmt ist. Da liegt sie nämlich! sorry dafür |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Eigentlich schon, aber einige TL's fehlen :mad: |
Unsere habt ihr ja :happy2: |
|
|
| groove department |
| tracklist?! :rolleyes: |
|
|
| nico1981 |
aaaaaaaaaahhhhhhhhhhh
der chat auf puredj klappt nicht :wtf:
hoffentlich tut der es wieder heut abend :nervous: |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by nico1981
aaaaaaaaaahhhhhhhhhhh
der chat auf puredj klappt nicht :wtf:
hoffentlich tut der es wieder heut abend :nervous: |
jo, webchat geht net... per irc-clients funzts aber... |
|
|
| Desperado22 |
apropos IRC :D Ich möchte hier mal meinen Hilferuf aus den letzten Tagen in Sachen IRC erneuern :D krieg das Teil immernoch nicht richtig zum laufen... das heisst ich kann mich in so gut wie gar keinen Channel da rein connecten im prinzip...
und auf deutsch gibts das programm auch nicht,so ganz nebenbei,oder?? :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Desperado22
und auf deutsch gibts das programm auch nicht,so ganz nebenbei,oder?? :D |
trillian.
ansonsten gibt es auch andere alternative IRC clients ;) |
|
|
|
|