return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 [76] 77 78 
GTA Mix Festival 2006 Summer Edition (pg. 76)
View this Thread in Original format
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by disco stu
Gibt es das Set zum DL?


Vorerst nicht.
disco stu
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Vorerst nicht.


echt schade...vielleicht kannst du denjenigen ja überreden, ich glaube es würde massig absatz finden
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by disco stu
echt schade...vielleicht kannst du denjenigen ja überreden, ich glaube es würde massig absatz finden


Das is demjenigen bereits bewusst :D
Inyrie
Also ich lad mir so langsam aber sicher die meisten Sets...
Meine absoluten Favoriten bisher:

GLD + Kasperhauser! :eyes:

Mal schaun was der Rest so verzapft hat... Und wo bleiben aTaK und Concept? :whip:
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Inyrie
Meine absoluten Favoriten bisher:

GLD + Kasperhauser! :eyes:


Hey danke :)

Aber euer Set ist auch nicht zu verachten :D...ist auch schon mehrmals durch :D...teh kränk :p
Grubi
Hi Leute,

Tut mir echt leid, dass mein Set so ne beschissene Verzögerung verursacht hat:whip: :whip: Glaub hab da nicht 100% drauf geachtet mit den 41 khz:mad:
Das nächste mal pass ich besser auf, versprochen.

Hauptsache es hat irgendjemand von euch wenigstens ein klein bischen gefallen:D ;)
Hab das Festival leider diesmal ganz und gar nicht mitverfolgen können, da wir zu hause umbauen und mein I- net Anschluss im Umbauzimmer liegt und ich da nicht an den Anschluss komm...
Vom Scheiß Klausurlernen will ich gar nicht erst anfangen:whip:

Wie viele Listeners gab es dieses mal im Schnitt?
Sind die 500 vom letzten festival geknackt?
Inyrie
500? Ich glaub ich hab immer nur so 280 oder so gesehen... :conf:
Böser Bub!!! :whip:
Grubi
Ich dachte schon das es zu spitzenzeiten damals bis zu 500 waren:crazy:
Inyrie
quote:
Originally posted by Grubi
Ich dachte schon das es zu spitzenzeiten damals bis zu 500 waren:crazy:


Ja schon, aber ich meinte jetzt dieses Festival ;) > knappe 300
Allerdings hab ich nur wenig vom Festival mitbekommen, waren viel unterwegs dieses Wochenende. Durch dein Daniel-Spaar-Set wurde leider unsere Abendplanung gestern ziemlich durcheinander geworfen, da wir ja essen gehen wollten und trotzdem unser Set "live" im Chat verfolgen wollten. Naja, haben den Laptop mitgenommen und warn dann halt erst um 21.45 im Restaurant :stongue:
kernkraft
quote:
Originally posted by Grubi
Ich dachte schon das es zu spitzenzeiten damals bis zu 500 waren:crazy:


ja waren es letztes mal auch, dieses mal leider "nur" ca. 300 (+ca. 50 aufm 192er stream), also nicht so voll... vielleicht jahreszeitenbedingt.


zu deinem set: kleine ursache, große wirkung... gab leider echt mittelgroßes chaos, nächstes mal MUSS UNBEDINGT drauf geachtet werden, dass die technischen kriterien stimmen.. :nervous: die ganzen klassiker waren aber nett :)

McP68
quote:
Originally posted by disco stu
Gibt es das Set zum DL?


*buh*

meld dich mal im icq.. auch an alle anderen ;)
Bloodflower
danke tommy und michi für die ganzen mühen und die letzte stunde! großartige überraschung :) nur wann gibts die auflösung? :p
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 [76] 77 78 
Privacy Statement