|
GTA Mix Festival 2006 Summer Edition (pg. 41)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
lol auch da bin ich dabei... :happy2: viel besser wäre noch 48hrs back2back... :wtf: aber das heben wir uns für GTA Mix Festival 2007 Spring Edition auf :toothless |
He he he, alles klar, das wird notiert :P |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by kernkraft
klappe ich bin bestimmt dabei :D
dann halt nur 23h für dich tommy :D |
Das muss die Festvial Leitung erstmal besprechen
:haha: :stongue: :haha: :stongue:
:p |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
He he he, alles klar, das wird notiert :P |
ja wir sollten in zukunft neue konzepte berücksichtigen. :) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
ja wir sollten in zukunft neue konzepte berücksichtigen. :) |
Dann sollten wir im Hinterkopf behalten, dass wir ja gleich den kompletten Sender übernehmen könnten, dann gibts McLean vs. Pi nonstop
:p :toothless |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Dann sollten wir im Hinterkopf behalten, dass wir ja gleich den kompletten Sender übernehmen könnten, dann gibts McLean vs. Pi nonstop
:p :toothless |
+1 und den #irc channel nicht vergessen... :stongue: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
+1 und den #irc channel nicht vergessen... :stongue: |
Stimmt, aber da müssen dann strikte Regeln herrschen: English pls
:haha: |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Stimmt, aber da müssen dann strikte Regeln herrschen: English pls
:haha: |
und einen belastbaren bot brauchen wir... !c :happy2: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
und einen belastbaren bot brauchen wir... !c :happy2: |
Das ziehen wir GANZ GROß auf :D |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Das ziehen wir GANZ GROß auf :D |
aber hallo, wer oder was ist di.fm :wtf: :stongue: :D |
|
|
| Kasperhauser |
| LOL, ihr ollen Spammer :toothless :p ;) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
aber hallo, wer oder was ist di.fm :wtf: :stongue: :D |
Ein kleiner "möchtegern-Inet-Radiosender" :P |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
LOL, ihr ollen Spammer :toothless :p ;) |
Wer spammt denn hier ???
:conf: |
|
|
|
|