|
GTA Mix Festival 2006 Summer Edition (pg. 55)
|
View this Thread in Original format
| shattered~soul |
| opera z.B. bringt standardmäßig n irc-client mit, der bei mir einwandfrei löppt und für firefox is wohl plugin-mäßig was am start... |
|
|
| AlexSprengberg |
Wir können ja alle bei Knuddels reingehen :toothless
dann sende ich dem shatti nen Kussssss :toothless :toothless |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by AlexSprengberg
Wir können ja alle bei Knuddels reingehen :toothless
dann sende ich dem shatti nen Kussssss :toothless :toothless |
du bist aber heut launisch... für battsecks konnt ich dich heut mittag net begeistern... :o |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
du bist aber heut launisch... für battsecks konnt ich dich heut mittag net begeistern... :o |
ey ihr zwei analritter, ihr könnt das auch gleich im Chat fortsetzen, but beware of the admins |
|
|
| disco stu |
| PureDJ hat den Winter Timetable online ;) |
|
|
| [Beta:Blocker] |
Looooooooooooooooooool
:toothless :toothless :toothless |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by disco stu
ey ihr zwei analritter, ihr könnt das auch gleich im Chat fortsetzen, but beware of the admins |
jo, du bist au schon drin, willst wohl in die mitte, oder? nix da! :wtf:
edit: wo is der winter-tt? seh nur nen thread im forum, da is der aktuelle drin... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
jo, du bist au schon drin, willst wohl in die mitte, oder? nix da! :wtf:
edit: wo is der winter-tt? seh nur nen thread im forum, da is der aktuelle drin... |
auf der puredj seite, sonst hätte ich ja wohl TA geschrieben ;) |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by disco stu
auf der puredj seite, sonst hätte ich ja wohl TA geschrieben ;) |
ich red au vom pdj-forum... so verkalkt bin ich doch noch net... :p |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
ich red au vom pdj-forum... so verkalkt bin ich doch noch net... :p |
in Programmvorschau ist es noch die alte seite und ich hab mich schon gewundert warum ich um 19 Uhr dran bin....
Außerdem ich bin dort nicht Disco Stu, bitte ändert das noch im TT |
|
|
| nico1981 |
| wie lautet die irc-adresse vom puredj chat ? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by nico1981
wie lautet die irc-adresse vom puredj chat ? |
Server: efnet.xs4all.nl
Channel: #puredj |
|
|
|
|