|
GTA Mix Festival 2006 Summer Edition (pg. 28)
|
View this Thread in Original format
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by arctic light
So langsam wirft das Ereignis seine Schatten voraus. :)
Bei mir wir es dieses Mal etwas anderen Sound geben als gewohnt ... :p |
vorfreude is doch die schönste freude...
bei mir gibts diesmal auch kein gta-typisches houseset, sondern eher ne lbs... :)
sex, drugs & progressive beats FTW! :) |
|
|
| Blackbrook |
| aTaK du kannst etwas länger machen, meins ist etwas kürzer (58:20), dann passt es wieder ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
vorfreude is doch die schönste freude...
bei mir gibts diesmal auch kein gta-typisches houseset, sondern eher ne lbs... :)
sex, drugs & progressive beats FTW! :) |
wirklich nicht? hm schade
naja dafür hab ich jetzt mal die typischen Vocaltunes rausgelassen und mal schön in die Classickiste gegriffen :D |
|
|
| aTaK |
| quote: | Originally posted by Blackbrook
aTaK du kannst etwas länger machen, meins ist etwas kürzer (58:20), dann passt es wieder ;) |
yeah cool ! Danke....da hau ich doch noch mindestens 2 tracks in die lücke :) |
|
|
| striker |
| Gibts eigendlich schon nen offizellen Banner für diverse Homepages ??? |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by striker
Gibts eigendlich schon nen offizellen Banner für diverse Homepages ??? |
nope not yet... |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
nope not yet... |
michi wo bist du? |
|
|
| aTaK |
jaaaa michi wo bist duuuu :)
also mein kleines Set ist feddich....glaub ich !!! Ich sag nur Smooooooooooooooooooooooooooooooooth ...sehr chillig...no groove...just amazing dEEp House ! I love it |
|
|
| DigitalFreak |
Hab auch schon ein Set fertig, aber sind grad 2 Platten rausgekommen, die ich unbedingt noch unterbringen muss.
Also: neues Set aufnehmen ;)
Ist ja noch Zeit ... Uhrzeit ist mir eh egal :) |
|
|
| nico1981 |
das problem hab ich auch. schon ein set hochgeladen und dann festgestellt, dass wieder neue platten rausgekommen sind die mit rein müssen. auf ein neues :happy2:
im moment ist ja sowieso keiner von den veranstaltern da ;) |
|
|
| Blackbrook |
| quote: | Originally posted by nico1981
im moment ist ja sowieso keiner von den veranstaltern da ;) |
das erklärt warum keiner meine PMs beantwortet :D |
|
|
|
|