|
GTA Mix Festival 2006 Summer Edition (pg. 32)
|
View this Thread in Original format
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by arctic light
Btw: Mix upped, PM sent. |
+1, tommy mach ma hin :D (weißt warum) |
|
|
| Tommy-Pi |
Erhaltene Mixe
- Cosmique
- knobocop
- Thomas Kah
- Thomas Hah aka Unknown aka Drunken Hoppe
- PBM
- Disco Stu
- pitah-k
- Step G
- DX-Rated
- STRANDJUNGE
- DjHerti
- Nik Novo
- Klangzentrum
- Andrew de Clark
- Steve Blackbrook
- Nico
- Concept H
- striker
- Nero
- DJ aTaK
- shattered-soul
- kernkraft
- artic light |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Erhaltene Mixe
...
- shattered-soul
- kernkraft
- artic light |
rolf... die spezialisten... :toothless
aber micha nennt sich neuerdings arctic light... :p |
|
|
| dj_macgyver |
ich glaub, mich könnt ihr auch von der liste streichen. is zwar noch 'n bissl zeit bis zu deadline, aber ich hab wohl zu wenig platten.
ich weiss schon, warum ich eigentlich nicht auf die liste wollte. |
|
|
| maGu |
ich hab genug neue platten, würde auch gerne mitmachen, jedoch hab ich noch 4 klausuren bis nächste woche freitag, und vorher geht nix...
ich mach dann vielleicht so noch ein set, das leider wegen der deadline nicht dabei is.. |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich glaub, mich könnt ihr auch von der liste streichen. is zwar noch 'n bissl zeit bis zu deadline, aber ich hab wohl zu wenig platten.
ich weiss schon, warum ich eigentlich nicht auf die liste wollte. |
ach jakob... :(
naja, es is net so die überraschung... ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
ach jakob... :(
naja, es is net so die überraschung... ;) |
ja, sorry.
beschwerden gehn trotzdem an iNGE :toothlessi |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ja, sorry.
beschwerden gehn trotzdem an iNGE :toothlessi |
*done*, aber weder er noch ich wissen wirklich warum... :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
*done*, aber weder er noch ich wissen wirklich warum... :toothless |
weil er's war, der mich auf die liste gesetzt hat - noch bevor er meinen post zuende gelesen hatte ;) beweis steht immer noch ein paar seiten weiter vorn, glaub ich. |
|
|
| Nik Novo |

:nervous: :nervous: :nervous:
Mir gefällt der hier besser:

:toothlessi
Anderer (hoffentlich besserer) Vorschlag kommt morgen oder so |
|
|
| kernkraft |
also die schriftarten sind echt ungünstig... :nervous:
und beide haben so einen homo-touch, das obere wegen dem rosa irgendwie, das untere... hm naja warum nur? :D |
|
|
| Klangzentrum |
| wenn ich ehrlich bin gefällts mir eher nich so gut... |
|
|
|
|