|
GTA Mix Festival 2006 Summer Edition (pg. 27)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by PBM
Wenn du mehr als 80 € Internet-Kosten haben solltest, dann kannst du dir ja mal das neue Sky-DSL von der Terrorcom ansehen, gibt da jetzt ne Flatrate. Aber ist unverschämt teuer, und lange nicht vergleichbar mit echtem DSL. Aber immerhin gibt es jetzt ne echte Flat, inkl. Rückkanal. Wäre für mich aber auch keine Alternative. |
been there, seen that.
back to topic. |
|
|
| Klangzentrum |
so, ich werd mein set jez mal mixen...habs grad fertig compiled... :crazy: :crazy: :crazy:
i glaub so binni noch nie abgegangen... :eyes:
...nein, es wird kein gebretter... ;)
wünscht mir viel glück bei den übergängen... :toothless |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
habs grad fertig compiled... |
stellst du die tracks vorher zusammen?
ich mach das immer spontan und der stimmung des moments entsprechend... :) |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
stellst du die tracks vorher zusammen?
ich mach das immer spontan und der stimmung des moments entsprechend... :) |
sagen wir's so...ich such mir vorher ca 20 tracks raus, die in frage kommen und recht gut zueinander passen und spiel dann meist drauf los...teilweise sind die übergänge aber auch geplant, z.b. wenn ich vorher schonma gemerkt hab das es gut passt...
mixen hat auch gut geklappt, bin sehr zufrieden mitm mix...heut abend dann mal hochladen... ;) |
|
|
| Klangzentrum |
| damit wärn wir auch voll, wenn ich mich nich verzählt hab... ;) |
|
|
| nico1981 |
so, mix is feddich und hochgeladen
jetzt kann ich das mix-festival ganz entspannt auf mich zukommen lassen :toocool: |
|
|
| Klangzentrum |
| man man man, wieso muss das noch so lange hin sein bis zum festival... :( :( :( |
|
|
| aTaK |
| 60 min für deep house sind eindeutig zu wenig ! Ich werd wohl ein längeres Set machen und es dann einfach abschneiden fürs Festival. |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by aTaK
60 min für deep house sind eindeutig zu wenig ! Ich werd wohl ein längeres Set machen und es dann einfach abschneiden fürs Festival. |
bin ja mal gespannt was du uns diesmal hinzauberst... :) |
|
|
| arctic light |
So langsam wirft das Ereignis seine Schatten voraus. :)
Bei mir wir es dieses Mal etwas anderen Sound geben als gewohnt ... :p |
|
|
|
|