|
GTA Mix Festival 2006 Summer Edition (pg. 49)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
| Michi, mach die PM Box leer :p |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Es klappt sogar sehr wenig und deswegen wird es dieses Jahr auch keins mehr geben. |
wir haben ja dieses jahr noch das offline mix festival. :) |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Michi, mach die PM Box leer :p |
lol done... :D |
|
|
| Tommy-Pi |
Timetable für Samstag 22.07.2006
00:00 - 01:00 Alex Sprengberg
01:00 - 02:00 Beta:Blocker
02:00 - 03:00 GLD
03:00 - 04:00 Jan Vandell
04:00 - 05:00 Umberto
05:00 - 11:00 GTA Nighfly Part 1 - Mixed by Tommy Pi
11:00 - 12:00 yoko
12:00 - 13:00 Syntophax
13:00 - 14:00 Concept H
14:00 - 15:00 Mystero
15:00 - 16:00 Harald Lauterjung aka Groove Department
16:00 - 17:00 Jiri Fenrick
17:00 - 18:00 Cosmique
18:00 - 19:00 shattered-soul
19:00 - 20:00 Thomas Hah aka Unknown aka Drunken Hoppe
20:00 - 21:00 PBM
21:00 - 22:00 knobocop
22:00 - 23:00 Disco Stu
23:00 - 00:00 Thomas Kah |
|
|
| Tommy-Pi |
Bevor einer fragt:
Der TT für Sonntag is heute Abend fertig ;) |
|
|
| ConceptH |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Timetable für Samstag 22.07.2006
00:00 - 01:00 Alex Sprengberg
01:00 - 02:00 Beta:Blocker
02:00 - 03:00 GLD
03:00 - 04:00 Jan Vandell
04:00 - 05:00 Umberto
05:00 - 11:00 GTA Nighfly Part 1 - Mixed by Tommy Pi
11:00 - 12:00 yoko
12:00 - 13:00 Syntophax
13:00 - 14:00 Concept H
14:00 - 15:00 Mystero
15:00 - 16:00 Harald Lauterjung aka Groove Department
16:00 - 17:00 Jiri Fenrick
17:00 - 18:00 Cosmique
18:00 - 19:00 shattered-soul
19:00 - 20:00 Thomas Hah aka Unknown aka Drunken Hoppe
20:00 - 21:00 PBM
21:00 - 22:00 knobocop
22:00 - 23:00 Disco Stu
23:00 - 00:00 Thomas Kah |
oh so früh? kann man da was machen, mag vielleicht einer tauschen?
Einer von Euch vll.
16:00 - 17:00 Jiri Fenrick
17:00 - 18:00 Cosmique
18:00 - 19:00 shattered-soul
Da bin ich noch garnicht daheim:sadgreen: |
|
|
| Cosmique |
| toll, hab zuerst abgegeben und dann so eine doofe Zeit 'rummecker' :disbelief |
|
|
| ConceptH |
| quote: | Originally posted by Cosmique
toll, hab zuerst abgegeben und dann so eine doofe Zeit 'rummecker' :disbelief |
was haste dir denn vorgestellt? |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by ConceptH
was haste dir denn vorgestellt? |
ich weiss, dass man es nicht jedem recht machen kann ;)
vorgestellt haette ich mir die abendstunden :) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Cosmique
toll, hab zuerst abgegeben und dann so eine doofe Zeit 'rummecker' :disbelief |
1. Wieso doofe Zeit ???
2. Dann macht den verdammten Dreck nächstes Mal doch selber
:whip: :whip: :whip: :rolleyes: |
|
|
| ConceptH |
| quote: | Originally posted by Cosmique
ich weiss, dass man es nicht jedem recht machen kann ;)
vorgestellt haette ich mir die abendstunden :) |
Lust zu tauschen? Bin leider erst ab 16 Uhr daheim... |
|
|
|
|