|
GTA Mix Festival 2006 Summer Edition (pg. 39)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
tommy haste den link bekommen? |
Ja, hab ich.
Das Set ziehe ich heute Abend ;) |
|
|
| ConceptH |
Concept // Progressive & Trance // www.crlg.de.tt
meine HP hinzugefügt..:o |
|
|
| Tommy-Pi |
Erhaltene Mixe
- Cosmique
- knobocop
- Thomas Kah
- Thomas Hah aka Unknown aka Drunken Hoppe
- PBM
- Disco Stu
- pitah-k
- Step G
- DX-Rated
- STRANDJUNGE
- DjHerti
- Nik Novo
- Klangzentrum
- Andrew de Clark
- Steve Blackbrook
- Nico
- Concept H
- striker
- Nero
- DJ aTaK
- shattered-soul
- kernkraft
- artic light
- Jiri Fenrick
- yoko
- DigitalFreak
- Kasperhauser
- Beta:Blocker
- Harald Lauterjung aka Groove Department
- Syntophax
- Alex Sprengberg
- Jan Vandell
- Mystero |
|
|
| kernkraft |
| so wenige nur? das ist irgendwie schade :( |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by kernkraft
so wenige nur? das ist irgendwie schade :( |
dabei wars diesmal sogar schon viel länger im vorraus bekannt als sonst... |
|
|
| disco stu |
| Dann gibts halt wieder einen Nightflight |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by disco stu
Dann gibts halt wieder einen Nightflight |
Davon ist stark auszugehen ... Das werden aber Langstreckenflüge dieses Mal. :happy2: :eyespop: |
|
|
| GLD |
Dank Michis Ok bin ich kurzfristig für den nicht teilnehmenden McP eingesprungen:
GLD // Progressive House // |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by GLD
Dank Michis Ok bin ich kurzfristig für den nicht teilnehmenden McP eingesprungen:
GLD // Progressive House // |
ah sehr schön, freu mich drauf! :) |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by GLD
Dank Michis Ok bin ich kurzfristig für den nicht teilnehmenden McP eingesprungen:
GLD // Progressive House // |
:) |
|
|
| GLD |
| quote: | Originally posted by McP68
:) |
Ich hoff ich kann dich würdig vertreten, hab das Set doch relativ kurzfristig heute mittag fertig gemacht und alles nochmal über den haufen geschmissen. |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by GLD
Ich hoff ich kann dich würdig vertreten, hab das Set doch relativ kurzfristig heute mittag fertig gemacht und alles nochmal über den haufen geschmissen. |
Warum denn nicht?
Mit meiner derzeitigen schlechten musikalischen Verfassung ist das ein Klacks für dich :D. |
|
|
|
|