|
GTA Mix Festival 2006 Summer Edition (pg. 35)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by DX-Rated

Hintergrundbild ist von Frode, aufgenommen beim GTA Weekend Rave 2004 @ Hoppes Keller |
wow schick! die farben hauen ein vollkommen weg! so muss das, aber mach doch die "gta mix festival 2006" typo n tacken größer das sie vom abstand kurz vor der ortofon endet :) |
|
|
| Cosmique |
| wow geiles pic :eyespop: |
|
|
| yoko |
| So, PM an Tommy ist raus! |
|
|
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
wow schick! die farben hauen ein vollkommen weg! so muss das, aber mach doch die "gta mix festival 2006" typo n tacken gr��er das sie vom abstand kurz vor der ortofon endet :) |
 |
|
|
| kernkraft |
| jetzt gefällt er mir auch, schön! |
|
|
| arctic light |
Jep, sehr schön geworden. :)
Dieser leichte Touch von schwarz-rot-gold am rechten Rand des Plattentellers ist richtig shexy!! :D :tongue2 :happy2: |
|
|
| Klangzentrum |
gefällt mir auch besser als meiner!
und das schwarz-rot-gold is top! ;) |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by yoko
So, PM an Tommy ist raus! |
+1 :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Erhaltene Mixe
- Cosmique
- knobocop
- Thomas Kah
- Thomas Hah aka Unknown aka Drunken Hoppe
- PBM
- Disco Stu
- pitah-k
- Step G
- DX-Rated
- STRANDJUNGE
- DjHerti
- Nik Novo
- Klangzentrum
- Andrew de Clark
- Steve Blackbrook
- Nico
- Concept H
- striker
- Nero
- DJ aTaK
- shattered-soul
- kernkraft
- artic light |
hat ja grade mal die hälfte abgegeben, jetzt wirds aber zeit ;) |
|
|
| Kasperhauser |
| Naja, bis Morgen ist noch Zeit. Fange gerade an Hochzuladen :) |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by disco stu
hat ja grade mal die hälfte abgegeben, jetzt wirds aber zeit ;) |
also, hab gerade mal probiert völlig fertig meinen mix zu machen, aber ich hab gleich nach den ersten paar sekunden gemerkt, dass das nichts wird.
werde ihn also morgen auf die letzte minute mixen und auch abgeben... |
|
|
| [Beta:Blocker] |
Soo, ich bin dann auch mit meinem Mix fertig geworden. Morgen wird er dann geupped :)
Hinter meinem Style kannst du jetzt "Electro-House/Trance" setzen, Tommy. Da stand ja noch ein Fragezeichen ;) |
|
|
|
|