|
GTA Mix Festival 2006 Summer Edition (pg. 72)
|
View this Thread in Original format
| TI - DaGo |
RRRRRMMMMBBBBB ich sterbe ... wargh ist das GEIL
:crazy: :crazy: :crazy:
:crazy: :crazy: :crazy:
:crazy: :crazy: :crazy:
:crazy: :crazy: :crazy:
:crazy: :crazy: :crazy:
:crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| kernkraft |
EINE INSEL MIT ZWEI BERGEN!!!
omg ich kann nicht mehr!!
:wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :crazy: :crazy: :crazy: :toothless :toothless :toothless :toothless :toothless :toothless |
|
|
| yoko |
oh mann und ich dachte immer ich hätte nen Schaden :toothless
DANKE, jetzt fühl ich mich wieder normal!!! :D |
|
|
| kernkraft |
| geil chillig, atak! :) |
|
|
| striker |
| quote: | Originally posted by TI - DaGo
gar keine :D der spaß zählt dabei ^^ und ich finds witzig was gerade abgeht *lach* |
krank, aber definitiv sau stark.
@iNGE & Iny
Wäre cool wenn man das bald irgendwo runter laden könnte. Das ist genau das richtige um in der Dachauer Str. im Stau zu stehen :) |
|
|
| godfatherdc |
| wer ist eigentlich step g?! |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
wer ist eigentlich step g?! |
Grubi ;) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Grubi ;) |
dachte zuerst an jemanden anders, aber ok :)
sehr geiles set bis jetzt  |
|
|
| godfatherdc |
| also die trackauswahl ist echt geil. finde jedoch das zu viel vocal (jeder track) nicht sein muss ;) |
|
|
| Iniii |
yeah die ganzen netten vocaltracks... schön :)
hatte schon wer irgendwann pulsers my religion lange remix dabei? :gsmile: edit: sry entsprechendes thread grad gefunden.... |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
dachte zuerst an jemanden anders, aber ok :)
|
lol nur weil zum zweiten mal das lied von heike und mir kam muss nicht gleich das ganze set von mir sein ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by striker
krank, aber definitiv sau stark.
@iNGE & Iny
Wäre cool wenn man das bald irgendwo runter laden könnte. Das ist genau das richtige um in der Dachauer Str. im Stau zu stehen :) |
http://www.tranceaddict.com/forums/...198#post6484198 :happy2: |
|
|
|
|