|
GTA Mix Festival 2006 Summer Edition (pg. 30)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
Erhaltene Mixe
- Cosmique
- knobocop
- Thomas Kah
- Thomas Hah aka Unknown aka Drunken Hoppe
- PBM
- Disco Stu
- pitah-k
- Step G
- DX-Rated
- STRANDJUNGE
- DjHerti
- Nik Novo
- Klangzentrum
- Andrew de Clark
- Steve Blackbrook
- Nico
- Concept H
- striker
- DJ M.P. |
|
|
| PaulCorgan |
| Sobald der Gibs ab ist lege ich los! :D |
|
|
| Tommy-Pi |
Erhaltene Mixe
- Cosmique
- knobocop
- Thomas Kah
- Thomas Hah aka Unknown aka Drunken Hoppe
- PBM
- Disco Stu
- pitah-k
- Step G
- DX-Rated
- STRANDJUNGE
- DjHerti
- Nik Novo
- Klangzentrum
- Andrew de Clark
- Steve Blackbrook
- Nico
- Concept H
- striker
- DJ M.P.
- Nero
- DJ aTaK |
|
|
| Tommy-Pi |
Da ich noch keine Antwort bekommen habe:
Wie siehts mit nem Flyer aus ??? |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Da ich noch keine Antwort bekommen habe:
Wie siehts mit nem Flyer aus ??? |
Ich wollt mich zumindest mal an einem versuchen, damit wir zumindest etwas haben :toothlessi
Ergebnis kommt heute oder morgen ;) (eher morgen^^) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich wollt mich zumindest mal an einem versuchen, damit wir zumindest etwas haben :toothlessi
Ergebnis kommt heute oder morgen ;) (eher morgen^^) |
Cool :)
pitah-k: Mit den Jingles geht klar ?
(geiler Reim :p :p :p) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Cool :) |
Soll ich Dave mit reinnehmen? :toothlessi |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
pitah-k: Mit den Jingles geht klar ? |
Achja... Jingles.... Meinen Nick spricht man "Iehniehrie" ;)
Wehe da wird "Inühriäh" draus! :whip: :o :toothlessi |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Soll ich Dave mit reinnehmen? :toothlessi |
Ich sage nur soviel: Ich erwarte einen perfekten Flyer, Rest is deine Sache ;) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Wehe da wird "Inühriäh" draus! :whip: :o :toothlessi |
Ich habs bis gerade immer genau so ausgesprochen :) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Achja... Jingles.... Meinen Nick spricht man "Iehniehrie" ;)
Wehe da wird "Inühriäh" draus! :whip: :o :toothlessi |
Inge fietscharinng Inühriäh :toothlessi |
|
|
| Inyrie |
Ich bring euch um.
IehNIEHrieh ihr Schwachmaten, oder ich red kein Wort mehr mit euch :whip:
Eigentlich ist das ja ein englischer Name, wüsste aber gar nicht wie man den dann aussprechen sollte.. Ayniehrieh? :D Müsste ich mal den Hr. Michael Stackpole fragen. |
|
|
|
|