|
GTA Mix Festival 2006 Summer Edition (pg. 46)
|
View this Thread in Original format
| ConceptH |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ich freu mich auf dein Set Jung :D |
warum gerade auf meines?? :rolleyes: |
|
|
| disco stu |
| was is denn jetzt mit dem Timetable? |
|
|
| Bloodflower |
WE
WANT
YOUR
SOUL!!!
ehmm TIMETABLE :p
muss wochenendplanung beachten :p |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
WE
WANT
YOUR
SOUL!!!
ehmm TIMETABLE :p
muss wochenendplanung beachten :p |
genau, ich muss das auch planen, ich fahr doch weg und muss es so planen das ich wenigstens ein bisschen was mitbekomme und zu meinem Set online bin, muss ja wieder den Peak verteidigen :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
was is denn jetzt mit dem Timetable? |
Ich hab Michi gestern einen Entwurf geschickt, den er noch ergänzen musste (weil er einige Sets hat, die ich nicht habe).
Eigentlich wollte er den TT heute posten, aber die Sau is ja nicht da........... :eek: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by ConceptH
warum gerade auf meines?? :rolleyes: |
Wieso der :rolleyes:-Smiley? :conf:
Weil ich das eine Set von dir, welches mit den wunderschönen Klängen von 13 Senses begann, einfach unheimlich wahnsinnig geil fand?
*meine güte hier muss man sich heut für alles rechtfertigen :rolleyes: :o :wtf: :toothlessi * |
|
|
| ConceptH |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Wieso der :rolleyes:-Smiley? :conf:
Weil ich das eine Set von dir, welches mit den wunderschönen Klängen von 13 Senses begann, einfach unheimlich wahnsinnig geil fand?
*meine güte hier muss man sich heut für alles rechtfertigen :rolleyes: :o :wtf: :toothlessi * |
Ne muss man nicht... :D
Freut mich das es Dir gefallen hat, habe auch dieses mal wieder solch einen Track am Start, kommt zwar nicht an Thirteen Sense ran, aber den find ich auch genial.:crazy: |
|
|
| kernkraft |
ach du warst das du hund! :toothless
mördertrack, das hab ich immer noch nicht vergessen wie es im chat abging :D |
|
|
| Bloodflower |
| höö welcher track? names! |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
höö welcher track? names! |
13 Senses - Into The Fire (Cicada Remix) :) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by kernkraft
13 Senses - Into The Fire (Cicada Remix) :) |
Der hält sich seit diesem Set beständig in meinen Playlisten :cool:
Ja geil! Dann freu ich mich umso mehr... :happy2: :crazy: :tongue3 |
|
|
|
|