|
GTA Mix Festival 2006 Summer Edition (pg. 51)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by yoko
+1!! |
+2! |
|
|
| Tommy-Pi |
Danke Bloody und die + Leute
:) |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Danke Bloody und die + Leute
:) |
ich danke tommy und michi weil sie immer so nett und zuvorkommend sind,
mit einem lächeln durchs leben gehen
und grundsätzlich jegliche Art von EDM @ TA supporten. :wtf: :toothless
PS: ICH HOFFE DIE FESTPLATTEN HALTEN NOCH BIS HEUTE ABEND DURCH :nervous:...
Tommy hör auf zu uploaden, der Server ist so lahm. ;) :p |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Danke Bloody und die + Leute
|
da nicht für, ganz "unserer" seits ;)
lol @ michi
wenn die hd´s crashen wird halt gebuschtrommelt :toothless |
|
|
| AlexSprengberg |
| Schade dass kein Progressive-Mensch nach mir spielt... hab extra mit 145 BPM aufgehört :toothless |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Danke Bloody und die + Leute
:) |
<- ist auch ein + leut!! :D
...beim naechsten festival mach ich mit :) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
...beim naechsten festival mach ich mit :) |
Muss das sein? :nervous: :nervous: :nervous: :toothlessi ;) |
|
|
| AlexSprengberg |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Muss das sein? :nervous: :nervous: :nervous: :toothlessi ;) |
LOL
da bin ich auch ein + Leut :D :D |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Muss das sein? :nervous: :nervous: :nervous: :toothlessi ;) |
du wirst positiv ueberrascht sein, versprochen!! :) |
|
|
| AlexSprengberg |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
du wirst positiv ueberrascht sein, versprochen!! :) |
Tiesto vs the Piratenschiff gibts da wahrscheinlich...
Mein Lieblingstrack :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| arctic light |
Schön. Immerhin bin ich nicht Samstag Abends dran, da geht es mit ein paar Berufsschulkollegen zum Grillen. :)
Die Spannung bleibt aber trotzdem, wann mein Mix letztendlich laufen soll. Ist das Taktik, um für mehr Überraschungsmoment zu sorgen? :toothlessi |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by AlexSprengberg
Tiesto vs the Piratenschiff gibts da wahrscheinlich...
Mein Lieblingstrack :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
habe mich für prog entschieden! |
|
|
|
|