|
GTA Mix Festival 2006 Summer Edition (pg. 37)
|
View this Thread in Original format
| yoko |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
(aber den kann man ja vom letzten mal recyclen :D) |
+1 :) |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
playlist dj kernkraft 400
1. lostep - burma (pillow one remix)
2. ...
:p |
falsch :D
war eben durchaus ernst gemeint, ich glaub den spielen echt viele :) |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by kernkraft
falsch :D
war eben durchaus ernst gemeint, ich glaub den spielen echt viele :) |
hmkay... ;)
naja, hab au n track drin, den mehrere runternudeln könnten, aber wenigstens net genau in der form... :D |
|
|
| DigitalFreak |
ich glaube, dass mein mix eher einzigartig ist :)
bis auf eine platte vllt .. die hat kerni bestimmt wieder drin ;) |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
ich glaube, dass mein mix eher einzigartig ist :)
bis auf eine platte vllt .. die hat kerni bestimmt wieder drin ;) |
ah, der feine herr diviech... hast doch noch ein kabel gekriegt? :toothless :p |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
ah, der feine herr diviech... hast doch noch ein kabel gekriegt? :toothless :p |
jupp :) |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
ich glaube, dass mein mix eher einzigartig ist :)
bis auf eine platte vllt .. die hat kerni bestimmt wieder drin ;) |
hmm bin mal gespannt :)
also ich hab 3 sachen die hat sehr wahrscheinlich niemand sonst (2 davon KANN niemand sonst haben :D), ansonsten könnte es vielleicht schon überschneidungen geben, aber wohl eher nicht mit den üblichen verdächtigen :happy2: |
|
|
| Klangzentrum |
| ich tippe bei mir auch auf einzigartigkeit! :toothless |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
ich tippe bei mir auch auf einzigartigkeit! :toothless |
na dann is aber gruppenzwang und ich mach bei mir dasselbe... :D :p |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
na dann is aber gruppenzwang und ich mach bei mir dasselbe... :D :p |
rofl :D |
|
|
| [Beta:Blocker] |
Mein Set ist jetzt auch geupped. PM an Tommy ist raus :)
Zu der Aussprache meines Namens für Pitah:
Beta:Blocker = Betta-Blocker (also das E im Beta kurz sprechen) |
|
|
| Klangzentrum |
bei mir alles klar?
'klängsendräm' is doch klar! :haha: :haha: :haha:
wehe, pitah! :whip: :toothless |
|
|
|
|