|
GTA Mix Festival 2006 Summer Edition (pg. 75)
|
View this Thread in Original format
| yoko |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
DANKE AN ALLE, DIE IN IRGENDEINER FORM BETEILIGT WAREN!!!
ums kurz zu machen... ;) |
+1 :D |
|
|
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
DANKE AN ALLE, DIE IN IRGENDEINER FORM BETEILIGT WAREN!!!
ums kurz zu machen... ;) |
Dem schließe ich mich an. Hat mal wieder Spaß gemacht. :) |
|
|
| [Beta:Blocker] |
Dem schließe ich mich auch an!!!!
Danke Tommy und Michi, es war mal wieder ein richtig tolles Festival!! :gsmile: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by nico1981
von wem war denn nun das letzte set :conf: |
+1 :conf: |
|
|
| Kasperhauser |
| Ich bedanke mich auch, war echt super :) |
|
|
| ShellSh0ck |
Danke an alle die dabei waren,
besonders natürlich Tommy und PureDJ (Umberto).
Am Ende hat es ja doch noch irgendwie hingehauen Tommy. ;) :stongue:
cheers
Michi
Ps: @ Tommy check mal IcPoo wenn du wieder zu hause bist... |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
Am Ende hat es ja doch noch irgendwie hingehauen Tommy. ;) :stongue:
cheers
Michi
Ps: @ Tommy check mal IcPoo wenn du wieder zu hause bist... |
Wird gecheckt ;)
Klar hat es am Ende hingehauen: Et hätt noch immer jot jejange :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by nico1981
von wem war denn nun das letzte set :conf: |
wüsst ich auch langsam mal gerne. was denn das hier für 'ne geheimniskrämerei? schlimm :( |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
wüsst ich auch langsam mal gerne. was denn das hier für 'ne geheimniskrämerei? schlimm :( |
Leute, wenn derjenige es nicht möchte, dass es gesagt wird, isses halt so.
Wenn er es selber sagt, ok, aber ich werde meine Fresse halten ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Leute, wenn derjenige es nicht möchte, dass es gesagt wird, isses halt so.
Wenn er es selber sagt, ok, aber ich werde meine Fresse halten ;) |
Gibt es das Set zum DL? |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Leute, wenn derjenige es nicht möchte, dass es gesagt wird, isses halt so.
Wenn er es selber sagt, ok, aber ich werde meine Fresse halten ;) |
so läuft der hase also. das doch was ganz anderes. sag das doch... |
|
|
| nico1981 |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Wenn er es selber sagt, ok, aber ich werde meine Fresse halten ;) |
enttarne dich mr. unbekannt !!! :toothless |
|
|
|
|