|
GTA Mix Festival 2006 Summer Edition (pg. 56)
|
View this Thread in Original format
| AlexSprengberg |
was macht ihr eigentlich son stress?
habt ihr andere uhren? bei mir ist es 20:29 und daher fängt der kram erst in 3,5 std an^^
ok ihr könnt es nich erwarten mich zu hören da versteh ich das :toothless :toothless |
|
|
| Bloodflower |
wie???? scherz oder?
ich installier mir jetz doch nicht noch extra sone grütze!
amateur webchat ftw! wann geht er'n wieder? |
|
|
| nico1981 |
ich kapier trillian nich :toothless
bin mit dem server connected aber seh nix.
kann mal jemand ne kurzanleitung für doofe (also für mich) geben ? |
|
|
| ShellSh0ck |
tommy fahr icq wenn du kannst... |
|
|
| DX-Rated |
Für IRC nimmt man ja auch nicht Trillian, sondern einen richtigen IRC-Client wie beispielsweise mIRC. :p
Wenn Du mit dem Server verbunden bist, nur noch /join #puredj |
|
|
| nico1981 |
| quote: | Originally posted by DX-Rated
Für IRC nimmt man ja auch nicht Trillian, sondern einen richtigen IRC-Client wie beispielsweise mIRC. :p |
dann probier ich dat mal ;) |
|
|
| Cosmique |
http://www.webchat-network.de/hilfe...illian_Text.php
Trillian
Die folgenden Zeilen und Bilder beschreiben die Konfiguration des IRC-Clients Trillian.
1. Man bekommt ihn hier: http://www.trillian.cc
Klicke in der Menüleiste auf Trillian und im nachfolgenden Kontextmenü auf Trillian Preferences.
2. Es öffnet sich das Fenster Trillian Preferences. Hier klicken wir Plugins an.
3. Nun aktivieren wir das IRC-Modul, ndem wir die entsprechende Checkbox aktivieren.
4. Danach klicken wir links oben in der Menüliste auf Identities & Connections. Dort auf Add a new connection gefolgt von IRC.
5. Nun füllen wir die Eingabemaske wie dargestellt aus:
Server Alias: Webchat-Network: Random server
irc.trillian.com:6667: irc.webchat-network.de:6667
Nickname: Dein Spitzname
Username: Dein Spitzname/Nutzername
Userinfo: Deinen vollständigen Namen, bestehend aus Vor- und Zunamen
Zuletzt klicken wir auf Connect.
6. Schließe das Fenster durch Klicken auf Close.
7. Zur Überprüfung bzw. um den Status anzuzeigen, klicken wir auf das IRC-Icon Show Status Window.
8. Im Statusfenster siehst du Informationen zum Verbindungsvorgang sowie Serverinformationen - wichtig für eventuelle Fehlermeldungen!
 |
|
|
| disco stu |
| Warum denn trillian? Einfach mIRC runterladen und ab gehts, war noch nie so einfach |
|
|
| nico1981 |
ich bin drin !!!
danke euch :) |
|
|
| Tommi [77] |
| Der Chatz funzt auch wieder über die Website :happy2: |
|
|
| Bloodflower |
| funzt schon allerdings hat er mich gerade 3 mal willkürlich per "internal server error" rausgeschmissen :( |
|
|
| Tommi [77] |
hmm, also bei mir funzt (bis getz) alles bestens :tongue3
edit: getz bei mir och :( |
|
|
|
|