|
GTA Mix Festival 2006 Summer Edition (pg. 50)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
1. Wieso doofe Zeit ???
2. Dann macht den verdammten Dreck nächstes Mal doch selber
:whip: :whip: :whip: :rolleyes: |
1.) Samstag Nachmittag 17:00
2.) ich habe doch geschrieben, dass ich weiss, dass man es nicht jedem Recht machen kann :) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by ConceptH
Lust zu tauschen? Bin leider erst ab 16 Uhr daheim... |
auf 13:00 ?
nein danke :p |
|
|
| Tommy-Pi |
| Getauscht wird eh nicht, der TT steht so und bleibt so und wem das nicht passt....sorry. |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Cosmique
toll, hab zuerst abgegeben und dann so eine doofe Zeit 'rummecker' :disbelief |
Also ich weiss gar nicht was du hast, is doch ne super Zeit :o |
|
|
| ConceptH |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Getauscht wird eh nicht, der TT steht so und bleibt so und wem das nicht passt....sorry. |
ja sorry...
Vielleicht schaffe ich das ja irgendwie, wird im Chat wieder Englisch getalkt? |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Cosmique
toll, hab zuerst abgegeben und dann so eine doofe Zeit 'rummecker' :disbelief |
zu der zeit gabs doch letztes mal die meisten hörer... keep cool :toocool: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by ConceptH
Vielleicht schaffe ich das ja irgendwie, wird im Chat wieder Englisch getalkt? |
Ja |
|
|
| Bloodflower |
Ist doch klar das man mal glück und mal pech hat!
man kann es nie allen recht machen, der eine will sein set schon zum frühstück hören der andere erst beim einschlafen :rolleyes:
ihr solltet lieber dankbar sein dass das beide jedes mal so reibungslos organisiert und umgesetzt bekommen, obwohl keiner von den beiden hartzIV empfänger, dauerurlauber oder sonstwas ist. michi macht gerade diplom und auch tommy hat den mega verbonzten bill gates job ( ;) :p ).
ich will auch keine moral apostel sein etc. will nur darauf hinweisen dass das hier ohne abwertende hintergedanken und neckereien abläuft :) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Ja |
sicher? :rolleyes: :toothless ;) |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Getauscht wird eh nicht, der TT steht so und bleibt so und wem das nicht passt....sorry. |
Kann man doch eh nicht mehr ohne weiteres editieren, da die Playlist aufm Server bei PureDJ liegt oder?
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Timetable für Samstag 22.07.2006
11:00 - 12:00 yoko |
Riesig, da kann ich auf jeden Fall anwesend sein :)
Und dann ein Baller-Start ins WE :toothless
Freu mich schon! |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
Ist doch klar das man mal glück und mal pech hat!
man kann es nie allen recht machen, der eine will sein set schon zum frühstück hören der andere erst beim einschlafen :rolleyes:
ihr solltet lieber dankbar sein dass das beide jedes mal so reibungslos organisiert und umgesetzt bekommen, obwohl keiner von den beiden hartzIV empfänger, dauerurlauber oder sonstwas ist. michi macht gerade diplom und auch tommy hat den mega verbonzten bill gates job ( ;) :p ).
ich will auch keine moral apostel sein etc. will nur darauf hinweisen dass das hier ohne abwertende hintergedanken und neckereien abläuft :) |
+1!! |
|
|
|
|