| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
@mac: sky-dsl? |
das hab ich irgendwann irgendwo hier im forum schonmal erklärt. is keine alternative für mich. davon abgesehn hat die technik, die da verwendet wird, mit dsl nix mehr zu tun. dank dem namen aber erkennt die regtp das als alternative an... |
|
|