|
NEUER TERMIN GTA PARTY vol. 3 @ Club Pablo (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
also wer das nicht von alleine hinbekommt hat auf diesen board nichts zu suchen oder? :rolleyes: |
 |
|
|
| Stiffmaster |
| kein anderer prog dj? ich leg zwar auch gerne prog auf aber live gerade in nem 90 min set trance/techtrance. ach ich mach das schon irgendwie :) |
|
|
| XeCUTionER |
| du machst das schon stiff *g* |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
| ich meitne dass, wenn jemand um 0 uhr oder so auflegt, müsste er doch n bischen plan haben und keinen prog auflegen, sondern n bischen was zum abzappeln ;) |
|
|
| Mat Vision |
Wie wär's dann damit? ;)
20.00-21.30 Daniel Spaar (Trance)
21.30-23.00 Dennis Feldmann (Trance/Progressive House)
23.00-00.30 Tom Vetch (Trance)
00.30-02.00 Mirko Tovani (Trance)
02.00-03.30 Trance Team (Trance)
03.30-05.00 Mystero (?) |
|
|
| Stiffmaster |
schreib mal bei mir: Prog/Trance/TechTrance hin :D
ich will mich nich vordrängeln oder so mir isses eigentlich egal wann ich auflege nur nich zum schluss weil ich nach der party sofort nach hause fahre und ich dann 0 pause hab und garantiert ziemlich konditionstot bin :) |
|
|
| MirkoTovani |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
ich meitne dass, wenn jemand um 0 uhr oder so auflegt, müsste er doch n bischen plan haben und keinen prog auflegen, sondern n bischen was zum abzappeln ;) |
Ich spiel guten Uplifting Trance alá Armin van Buuren... :)
Einen Soundcheck oder Equipmenttest brauch ich denke ich keinen. Hab schon mit so vielem gearbeitet! Und wenn ich mir anschaue, was alles vorhanden ist, Technics, Pioneer DJM-600 etc. |
|
|
| MYSTERO |
| also mir ist es eigentlich wurscht wann ich auflegen soll, so spät werde ich wohl etwas chilliges machen :cool: |
|
|
| Mat Vision |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
also mir ist es eigentlich wurscht wann ich auflegen soll, so spät werde ich wohl etwas chilliges machen :cool: |
Ja geil, auf diesen Satz hab ich gewartet ;) |
|
|
| TomVetch |
| TranceTeam müsste demnach bisschen auf die Fresse geben... Wenn ich an dieser Position bleiben sollte, dann werd' ich auch Uplifting spielen, vielleicht auch bisschen mit Hang zum Hi-NRG. |
|
|
| Mat Vision |
| Ja das wäre geil! Auch wenn ihr so in etwa wisst was ihr auflegen wollt (vom Style her), ich meine was gamacht ist ist gemacht, und somit hätten wir auch schon fast ein vollständiges Timetable... :) |
|
|
| Stiffmaster |
mein vorschlag:
20.00-21.30 Daniel Spaar (Trance)
21.30-23.00 Tom Vetch (Trance)
23.00-00.30 Mirko Tovani (Trance)
00.30-02.00 Dennis Feldmann (Trance/TechTrance)
02.00-03.30 Trance Team (Trance)
03.30-05.00 Mystero (Prog/Melodic)
also ich kann auch zwischen 21:30 und 2:00 auflegen, bin da offen |
|
|
|
|