|
NEUER TERMIN GTA PARTY vol. 3 @ Club Pablo (pg. 21)
|
View this Thread in Original format
| smoking-joe |
| weiß noch nicht ob ich ins index komme, habe geldmangel ! |
|
|
| Overseas |
*bump*
hab Lunchy auch nochmal wegen sticky ge-PM't |
|
|
| Inyrie |
Nur noch 10 Tage!!!
:eyes::eyes::eyes: |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by Overseas
*bump*
hab Lunchy auch nochmal wegen sticky ge-PM't |
danke ! |
|
|
| smoking-joe |
*bump*
STICKY BITTE ! |
|
|
| XeCUTionER |
ich denke, wenn die vn vorbei ist, dann kommt das schon noch!
sei doch nicht so ungeduldig!! :D |
|
|
| TomVetch |
| Sodala...gerade ein Zimmer im Graf Zeppelin gebucht. Werd' wohl so gegen 14 Uhr ankommen und mich dann erstmal "aklimatisieren". :D |
|
|
| smoking-joe |
| was haltet ihr davon, wenn wir uns schon so gegen 18.00 h treffen, und im graf zeppelin bistro was essen gehen ?? |
|
|
| MirkoTovani |
| Das werden wir aus München wohl kaum schaffen... |
|
|
| smoking-joe |
| hmm, bestände nicht die möglichkeit früher zu fahren ?? |
|
|
| smoking-joe |
und sticky ist er ! :D
danke lunchi ! |
|
|
| MirkoTovani |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
hmm, bestände nicht die möglichkeit früher zu fahren ?? |
Leider nein, da ich mal wieder arbeiten muss! :whip: |
|
|
|
|