|
NEUER TERMIN GTA PARTY vol. 3 @ Club Pablo (pg. 13)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
bah ich hasse den song, bitte nicht!:wtf: |
Jetzt muss nur noch jemand "Travelling somewhere..." schreien und das Grauen ist vollständig. :toothless |
|
|
| Stiffmaster |
bah ich hasse den song, bitte nicht!:wtf: |
was soll eigentlich dieses ständige geflame über songs? musste bei jedem immer deinen doofen kommentar abgegen? ausserdem scheint es mir so als ob du nur 5 sätze in deinem vokabular hast die du in jedem thread zum besten gibts.:rolleyes:
sorry aber das geht mir echt aufn keks |
|
|
| Twilo |
| wenn ihr die ganze party ungefähr 400 kilometer in meine richtung verlagern könntet wär das sehr nett!!! |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
was soll eigentlich dieses ständige geflame über songs? musste bei jedem immer deinen doofen kommentar abgegen? ausserdem scheint es mir so als ob du nur 5 sätze in deinem vokabular hast die du in jedem thread zum besten gibts.:rolleyes:
sorry aber das geht mir echt aufn keks |
:haha: :haha: :haha: |
|
|
| MYSTERO |
|
wenn mir was nicht gefällt dann sag ich das! außerdem war ein :wtf: ,aber egal... nicht alle haben die ZEIT oder die LUST seitenlange comments zu schreiben und sich hochqualitativ über themen auszulassen! ich schreibe hier wozu ich lust hab und fertig!
| quote: | | sorry aber das geht mir echt aufn keks |
wenn ich mich über dich aufregen würde hätte ich den ganzen tag zu tun... |
|
|
| MYSTERO |
| und noch was: wir kennen uns ausm realem leben und nicht flüchtig ausm inet. wenn dir was nicht passt könnte man das per iq oder telefon regeln, DAUMEN HOCH! |
|
|
| Stiffmaster |
wenn mir was nicht gefällt dann sag ich das! außerdem war ein :wtf: ,aber egal... nicht alle haben die ZEIT oder die LUST seitenlange comments zu schreiben und sich hochqualitativ über themen auszulassen! ich schreibe hier wozu ich lust hab und fertig! |
bei dir begrenzt es sich wohl eher auf die LUST ;), copy, paste custom sentences| quote: |
wenn ich mich über dich aufregen würde hätte ich den ganzen tag zu tun... |
das das kommen würde wusst ich vorher und ist genauso inhaltslos wie das davor |
|
|
| Stiffmaster |
und noch was: wir kennen uns ausm realem leben und nicht flüchtig ausm inet. wenn dir was nicht passt könnte man das per iq oder telefon regeln, DAUMEN HOCH! |
aber im realen leben regt mich ja nix auf also :D |
|
|
| MYSTERO |
bei dir begrenzt es sich wohl eher auf die LUST ;), copy, paste custom sentences
das das kommen würde wusst ich vorher und ist genauso inhaltslos wie das davor |
stimmt, da ich mich in der klausurphase befinde habe ich enorm viel zeit!
was verstehst du unter inhaltslos? total albern.
und son scheiss sollte man eh nicht über icq regeln, nein natürlich nicht... das tut doch schon weh! |
|
|
| MYSTERO |
forget it;) | ganz stark! :haha: |
|
|
| Bloodflower |
LOL seit ihr geil!
timo und dennis, hänsel und grätel, bimmel und bommel, blänck än dschohns :toothless
wie son altes eingesessenes ehepaar! SÜß!!!!!!!!! |
|
|
|
|