|
NEUER TERMIN GTA PARTY vol. 3 @ Club Pablo (pg. 25)
|
View this Thread in Original format
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ich dj'e da aus spass an der freude, deshalb ich will da keine vergünstigungen, wenn der veranstalter von selber aus sagt das er das so machen will ok, aber wegen den paar euros mehrmals darauf zu pochen was billiger zu bekommen find ich einfach nicht ok und dreißt. oder haben die djs auf anderen gta partys weniger geld zahlen müssen weil sie das programm stellen? ich bitte dich | im thread habe ich bisher nur den vorschlag gesehen, dass die djs umstonst rein könnten... von irgendwelchen vergünstigungen war doch überhaupt keine rede... wo liegt das problem beim nachfragen? |
|
|
| MYSTERO |
| ach nochwas @ stiff & unknown: kommt sonst keiner aus bergkamen mit? |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
im thread habe ich bisher nur den vorschlag gesehen, dass die djs umstonst rein könnten... von irgendwelchen vergünstigungen war doch überhaupt keine rede... wo liegt das problem beim nachfragen? |
ich will ja gar nich weniger bezahlen weil ich da genauso bin wie alle anderen gtas und das wär imo unfair in einer weise zu den anderen. deshalb:) ausserdem hat smoking joe mir auf unkowns party gesagt das er dafür genauso wenig verständins für aufbringt wie ich. mir sind alle da um spass zu haben. also jetzt schluss der diskussion okay? :) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
ach nochwas @ stiff & unknown: kommt sonst keiner aus bergkamen mit? |
marco fährt glaub ich auch extra |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ich will ja gar nich weniger bezahlen weil ich da genauso bin wie alle anderen gtas und das wär imo unfair in einer weise zu den anderen. deshalb:) ausserdem hat smoking joe mir auf unkowns party gesagt das er dafür genauso wenig verständins für aufbringt wie ich. mir sind alle da um spass zu haben. also jetzt schluss der diskussion okay? :) | was mich nur verdutzt hat war die sache mit unverschähmt und überflüssig, ahhh egal...
aber: GTA Umleitungs Force?? |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
aber: GTA Umleitungs Force?? |
andy und ich aufer rückfahrt vonner VN...wir mussten die GTA Umleitungs Force bilden um nich im stau zu verrecken :happy2: :D |
|
|
| smoking-joe |
moinsen ! habe grad gelesen, dass ihr mit 2 autos kommen wollt...
also bringt doch noch ein paar leute mit !
und zu der sache mit dem freien eintritt für die djs, ich werde mit dem chef reden...
selbst wenn es für die dj's nüx kost werde ich mein eintritt zahlen, da ich es 1. wie stiff schon sagte lächerlich finde, und 2. ich möchte das was eingenommen wird so das wir evtl wieder mal im pablo feiern können ! |
|
|
| disco stu |
| denke ich auch, im Prodo 8 Tage vorher bezahl ich ja auch mindestens ein 10er da kann ich im Pablo auch soviel abdrücken. |
|
|
| smoking-joe |
01. Smoking-Joe (100%) (DJ) + 6 (99%)
02. Mat Vision (100%)
03. ITEM (100%)
04. Disco Stu (100%) + 1 (100%)
05. Inyrie (100%) + 1 (50%)
06. Tom Vetch (100%) (DJ)
07. Stiffmaster (100%) (DJ)
08. Mirko Tovani (100%) (DJ)
09. TranceTeam (100%) (DJ) + 1 (80%)
10. Schnegggge (90%)
11. MYSTERO (100%) (DJ) + 2 (100%)
12. Parafox (50%)
13. XeCUTionER (100 %) + 1 (80%) + 1 (50 %)
14. The Truth (70%)
15. Cliff Elias (100%)
16. DJ Tilo (50%)
17. Survion (100%)
18. Overseas (100%)
19. unKnOwn` (100%)
20. lightbusch (100%) + 1
zusammen 34 leutz, mal sehen, was die flyer noch bringen, lasse sie am donnerstag verteilen ! |
|
|
| disco stu |
| wasn mitm Carsten, hat der jetzt mal im Forum was gepostet? |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
1. wie stiff schon sagte lächerlich finde, und 2. ich möchte das was eingenommen wird so das wir evtl wieder mal im pablo feiern können ! |
w0rd!!! |
|
|
| schnegggge |
| @ Joe: Laß mir mal einen Flyer über, bitte:) |
|
|
|
|