|
NEUER TERMIN GTA PARTY vol. 3 @ Club Pablo (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| smoking-joe |
mal so ne frage am rande, wäre es machbar, einen stream ins i-net auf zu stellen ? im pablo direckt ist kein internet anschluss, geht das mit nem laptop ?
sorry, ich bin ein pc nOOb ! |
|
|
| Parafox |
| hey ich glaub ich bin auch am Start, wir bekommen soweit ich weiß die Woche darauf Osterferien und am 13. hab ich Geburstag, da bin ich wohl im heimischen Raum nicht weit von Gießen weg. |
|
|
| XeCUTionER |
01. Smoking-Joe (100%) (DJ)
02. Mat Vision (100%)
03. ITEM (100%)
04. Disco Stu (100%)
05. Inyrie (100%)
06. TomVetch (100%) (DJ)
07. Stiffmaster (100%) (DJ)
08. Mirko Tovani (100%) (DJ)
09. TranceTeam (100%) (DJ)
10. Schnegggge (90%)
11. MYSTERO (50%)(DJ)
12. Parafox (50%)
13. XeCUTionER + 1 (80%) |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by Parafox
hey ich glaub ich bin auch am Start, wir bekommen soweit ich weiß die Woche darauf Osterferien und am 13. hab ich Geburstag, da bin ich wohl im heimischen Raum nicht weit von Gießen weg. |
hey, das ist ja eine gute nachricht ! |
|
|
| Parafox |
| Helft mir mal bitte beim Sammeln für die Daten und Fakten die auf den Flyer müssen. |
|
|
| disco stu |
also das ganze hat auch ne Webadresse: www.pablo-trance-connection.de
Die disco ist im Gießener Industriegebiet Großen Buseck. Ausfahrt an der A5 Reiskirchen.
DJ's hm weiß ich noch nicht, wer legt auf Daniel?
**Edit by Lunchy: Hab mal ein .de eingefügt** ;) |
|
|
| smoking-joe |
| also so wie es bisher aussieht könenn alle auflegen, hinter deren namen (DJ) steht... |
|
|
| Stiffmaster |
| mach mal ein stop oder so weil sonst gibt stress hinterm tt :D |
|
|
| Inyrie |
01. Smoking-Joe (100%) (DJ)
02. Mat Vision (100%)
03. ITEM (100%)
04. Disco Stu (100%)
05. Inyrie (100%) <<<<<<<<<<<<<<<<<<< confirmed :toothless
06. TomVetch (100%) (DJ)
07. Stiffmaster (100%) (DJ)
08. Mirko Tovani (100%) (DJ)
09. TranceTeam (100%) (DJ)
10. Schnegggge (90%)
11. MYSTERO (50%)(DJ)
12. Parafox (50%)
13. XeCUTionER + 1 (80%)
@Disco Stu: Wenn Riksch (also mesharu) mitkommt komm ich aber aus Viersen respektive Dülken oder halt Krefeld, mal schaun, dann würd ich mit dir nur zurückfahren ;) |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
mach mal ein stop oder so weil sonst gibt stress hinterm tt :D |
bisher sinds 6 leute, also passt das schon ! |
|
|
| Parafox |
MYSTERO
TomVetch
Stiffmaster
Mirko Tovani
TranceTeam
Smoking-Joe
soll ich alle auf dem Flyer aufführen und wenn ja, ganz wichtig unter welchem Namen. Also euer DJ Alias ist gefragt, sofern vorhanden.
Bitte lass das rasch klären, damit ich die Sache so schnell wie möglich fertig hab.
|
|
|
| Stiffmaster |
| "Dennis Feldmann" als dj name bitte para :) |
|
|
|
|